Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 04.08.2011, 20:18 Uhr

nmt am 14.8 ÜZ6 will ich das überhaupt???

Hallo ihr lieben.Habe mal wieder alles gegeben als es darauf ankam.Von vorgestern auf gestern hatte ich meinen neffen bei mir (2J.).Es war sehr stressig muss ich zugeben.Ich war auch froh als er abgeholt wurde Und da kamen mir natürlich zweifel.Ich will ja wirklich und denke auch irgendwo wenns dein eigenes ist ist das auch was anderes.Jede Familie hat ja auch nen anderen Tagesablauf.Momentan ist mein Leben super durchstrukturiert.Meine Maus ist 9.Teilweise schon selbstständig kann sich auch mal alleine beschäftigen also brauch jetzt keinen non stop Entertainer.Ich geh arbeiten alles ist super geregelt.Als der ullige weg war habe ich erst mal die Schränke abgewischt weil überall patscher drauf waren.Das würde wohl mit nummer 2 erst mal mein Leben auf den Kopf stellen.Ach ja und der Hund ist ja auch noch da.HMMM weißauch nicht so recht gerade.Sorry etwas lang geworden

 
4 Antworten:

Re: nmt am 14.8 ÜZ6 will ich das überhaupt???

Antwort von Diana2008 am 04.08.2011, 21:02 Uhr

huhu,

wie du weißt sind andere kinder ( auch neffen ) eben nicht die eigenen UND sie kommen auch nicht als quirlige 2 jährige auf die welt .

von daher wirst du dich wie bei deiner tochter auch an eine zweites kind gewöhnen.

damals als ich mit meinem sohn bei bekannten zu besuch war und wir ihm nur hinterher waren, weil unsere söhne sich 3 monate vom alter unterscheiden, fragte der papa mich....ähm das ist ja auch ganz schön anstrengend immer hinterher zu sein oder? sein sohn aktuell auf der decke und guckte nur so vor sich hin. ich meinte nur, du er wurde nicht von jetzt auf gleich mobil, sondern schleichend und so wird man als elternteil auch aktiver

wie sagt man so schön, man wächst mit seinen kindern...äh aufgaben.

lg diana und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt am 14.8 ÜZ6 will ich das überhaupt???

Antwort von Ostfriesenmama am 04.08.2011, 21:07 Uhr

Kennst du Elke Heidenreich ? Die hat einen guten Lebensspruch: Das Leben ist mehr als wenn du stirbst zu sagen: Hauptsache die Wohnung war sauber.

Mein großer ist auch 9 Jahre alt meine Maus 8 Monate wir haben ein riesengroßes Haus einen Kater und einen großes Garten und viele Fenster die geputzt werden müßen und SChränke und ein Umzug und meine Arbeit.
Und weißte was, wenn so ein kleines süßes Baby da ist, dann ist nur das wichtig und nix anderes. Ich liebe meine dreckiges Scheiben, die Patschehändchen die auf den Möbeln kleben. Hier wird gelebt hier sind Kinder.
Aufräumen kann ich wenn die Kleine später in den Kindergarten geht.
Es läßt sich alles regeln alles organisieren und kleine Mäuse werden so schnell groß.
Und wir Mütter wachsen mit unseren Aufgaben. Vorallem hast du schon eine große Maus. Die wird dir sicher auch helfen. Oder dein Mann wird sicher auch mal den Müll runter bringen oder den Hund raus.

Es liegt an Dir was Dir wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt am 14.8 ÜZ6 will ich das überhaupt???

Antwort von Mausilina am 04.08.2011, 21:13 Uhr

Ja weiß ich ja.Früher hat es mich ja auch nicht sonderlich gestört da habe ich lieber der Maus zugeschaut als zu putzen.Weiß noch einmal als sie sich und den Teppich schön mt der dicken Nivea eingeschmiert hat.Fands einfach nur putzig.ich weiß auch das das phasen sind und das ja langsam passiert nicht sofort aber ich habe doch Angst und frage mich kann ich das denn schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt am 14.8 ÜZ6 will ich das überhaupt???

Antwort von Püppie-2012 am 04.08.2011, 21:51 Uhr

OhJAAAAAA!!
Diese Gedanken kamen mir als ich schon schwanger war mit dem 2. Und erfuhr das es ein junge wird!
Ich hätte eher einen Besen gefressen als DAS laut zusagen, aber ich habe plötzlich arg an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt u war vollkommen fertig! Aber, das gab sich - heute bin ich sooo relaxt im Umgang mit diesem total durchgeknallten zweijährigen Wirbelwind- und unsere Grosse sitzt im Rolli! Alles easy! Wenn es dich das erste mal tritt... Wenn es dich dann anschaut... Das erste lächeln... Wenn es deinen Finger mit seiner kleinen Hand umschliesst....die ersten Schritte- das erste mal abhauen- das erstemal in den Kiga....NIE WIEDER OHNE!!!
Es ist nicht alles eitel Sonnenschein, aber unbeschreiblich toll- in jedem alter!

Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.