Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Emily am 04.08.2011, 13:26 Uhr

Bin mir unsicher

Hallo an alle,
ich möchte mich erstmal vorstellen ich heiße Anna,bin 25 Jahre alt und komme aus hamburg.
Wer kann mir helfen mein Mann und Ich wünschen uns ein 2 Kind unsere große wird im November 5 Jahre.
Mein probelem ist das ich meine Periode alle 2-3 monate bekomme,wieso weshalb kann mir mein arzt auch nicht sagen verschreibt mir nur die pille damit das seinen lauf wider nimmt möchte ich aber nicht,nun weiß ich nicht wann meine fruchtbaren tage sind oder wie ich sie errechnen kann??
dazu kommt noch das ich etwas übergewichtig bin und wahrscheinlich mit dem schwanger werden dauert!!??
Bin verzweifelt.

 
5 Antworten:

Re: Bin mir unsicher

Antwort von beasty am 04.08.2011, 13:28 Uhr

hallo

also:
persona
ovulationstests machen

wär mein vorschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir unsicher

Antwort von steda82 am 04.08.2011, 13:30 Uhr

mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Diese beeinflusst sehr stark den Zyklus.
achja und herzlich Willkommen hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir unsicher

Antwort von dieleni am 04.08.2011, 13:36 Uhr

Hmmm...wieso die Pille wieder nehmen? Versteh ich nicht. Weiß dein Arzt, dass du noch ein Kind möchtest? Denn selbst, wenn du sie jetzt wieder nimmst, ist doch nicht gesagt, dass dein Zyklus nach erneutem Absetzen regulär ist, oder? Ich würde mit meinem Laienwissen jetzt auch Ovulationstests empfehlen....aber damit kenn ich mich auch wenig aus.
Ich habe immer Temp. Gemessen, das fand ich hilfreich!
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir unsicher

Antwort von Ungeduldine am 04.08.2011, 13:45 Uhr

Ich würde auch Ovus machen und den FA mal auf Mönchspfeffer ansprechen. Das reguliert den Zyklus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir unsicher

Antwort von xinimom am 04.08.2011, 19:30 Uhr

Hallo hab letztens auch gelesen das RotKlee helfen soll !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.