Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitzpatrick am 29.07.2011, 8:18 Uhr

Test heute morgen...

... war negativ.

Und grad hat auch die Mens eingesetzt.
Dann wars wohl ein früher Abgang.



Bin schon enttäuscht.
Nun auf in den nächsten Zyklus.
Oder wir nehmen das Ganze zum Anlass mal drüber nachzudenken, ob wir wirklich die verrückte Idee durchziehen wollen, vier Kinder zu haben...

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben und euch allen wünsche ich, dass ihr schnell schwanger werdet!
Fitz

 
5 Antworten:

Re: Test heute morgen...

Antwort von mama2010 am 29.07.2011, 8:26 Uhr

tut mir leid.
ärgerlich für dich.
verstehe ich.

willst jetzt doch nicht mehr?
denkt drüber nach richtig.

trotzdem schönen tag dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir leid!

Antwort von Anja0881 am 29.07.2011, 8:32 Uhr

Vielleicht war es ja auch die berühmte Verdunstungslinie... So schnell wird HCG nicht abgebaut. Wenn du wirklich schwanger gewesen wärest, hättest du es beim heutigen Test sehen müssen. Zumal der ja bestimmt mit Morgenurin gemacht wurde?!

Also auf in den nächsten ÜZ erhobenen Hauptes, egal für das wievielte Kind gehibbelt wird!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute morgen...

Antwort von Maxi2011 am 29.07.2011, 9:10 Uhr

Tut mir leid für dich!!!
Drück dir fürs nächste ÜZ die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute morgen...

Antwort von Schmetterling3 am 29.07.2011, 11:48 Uhr

Das tut mir sehr leid :( Kopf hoch, und gib nicht auf! Wie lange versucht ihr es denn schon?

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute morgen...

Antwort von Miechen82 am 29.07.2011, 12:26 Uhr

Es tut mir leid für dich, es klappt bestimmt ganz schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.