Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 21.04.2010, 22:37 Uhr

Gute Nacht meine süßen

...ich hoffe auf gaaaaaanz viele positive sstest morgen

schlaft schön und vielleicht bis morgen ....

 
1 Antwort:

Re: Gute Nacht meine süßen

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 23:48 Uhr

Gute Nacht ! Ich bin noch top-fit, ich geh noch nicht schlafen, aber ich mach dann nachher
das Licht aus :-)))))

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin total krank seit Freitag Nacht, menno :-(

Huhu, am Freitag fühlte ich mich pudelwohl in meiner Haut, war Nachmittags bei nem Geburtstag und abends noch etwas "kuscheln" mit meinem Mann. Gegen 00.00Uhr hatte ich Halsschmerzen, ging ins Bett. Am Samstag noch schlimmere Halsschmerzen, mich mit Ibuprofen über den ...

von Drachenmama 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht

Sage jetzt gute Nacht. Bin sehr müde. Heute hatten wir Tischmesse im Pfarrheim mit den Kommunionkinder und deren Eltern. Danach gemeinsames Abendessen. Das ganze fing um 17.00 an und hörte um 19.30 auf. Davor war ich ja auch noch arbeiten. Puh! Bin halt zur ZEIT SCHNELL ...

von Jarine 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

Hallo, habe deine geschichte ein bißchen verfolgt und wollte dich mal fragen ob du schon einen clearblue gemacht hast, die sollen ja bekanntlich genau gehen. Wird so viel geschwärmt von denen. Ich selbst bin eigentlich nur eine stille Mitleserin die ab und an mal was ...

von Kimi04 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute nacht hatte ich einen Alptraum...

Kennt Ihr das, Mädels? Anscheinend beschäftigt mich dies alles doch mehr als ich dachte. Zumindest hatte ich heute in den Morgenstunden einen Alptraum - und zwar hab ich geträumt, dass ich meine Periode bekommen habe - ganz schön bekloppt, ...

von sunny302010 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

heute vor 2 jahren...(EPDDWNB) und gute nacht!

...ach mädels, ich schwelge grad so in erinnerungen an "damals", denn ich hatte heute genau vor 2 jahren positiv getestet und meine maus ist nun fast 16 monate alt. leider wills mit nummer 2 seit 9 monaten einfach nicht klappen. ich hatte ja soooo auf den augustbus gehofft. ...

von BlackCat101 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

was ne nacht, was ein traum....

guten morgen ! ich hatte letzte nacht nen total abgfahrenen traum.... ich hatte 4 tage vor nmt nen positive test.... ha ha ha.... dann hab ich den test immer mit mir rumgeschleppt und ihm jeden gezeigt und gefragt wieviele striche da sind. jeder sagte das gleiche. 2 ...

von chrissi321 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

AAAAAH, wer will meine Kinder für ne NAcht?

OOOOOOH man, haben den beiden (3 und 2) gerade den nunu abgewöhnt... Jetzt schreit die kleine ständig nach ihrer Milch zum einschlafen, die hatten wir auch grad abgewöhnt. Die Große will dann noch Kügelchen zum einschlafen, hat bauchweh, hat durst, brauch ne wärmflasche, hat ...

von carmeng 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute nacht...

...habe ich's nicht mehr ausgehalten! Guten morgen!!! Und dann habe ich, nachdem ich mich schon 'ne geschlagene Stunde hin und her gewälzt habe, um 4.55h einen Test gemacht. Dabei hab' ich mir die ganze Zeit eingeredet, dass der sowieso negativ sein wird, da ich erst heute ...

von Pocki311 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Geburtstagsliste Nachtrag!

Hallo zusammen, nochmal kurz wegen der Geburtstagsliste! Gibt es ggf. auch welche die drauf stehen und gelöscht werden möchten??? Da sie ggf. in einen Monatsbus einsteigen durften oder oder oder??? Sonst schreibt mir gerne eure Daten und ich nehme euch noch mit ...

von perlchen 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.