Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie19681 am 21.04.2010, 20:59 Uhr

Eine Frage....

Hallo Mädels....

habe mal eine Frage an euch.....
Wie fühlt sich der Einnistungsschmerz an???
Habe seit heute morgen Unterleibschmerzen als wenn Mens kommt,mir ist zeitweise Flau auf den Magen und ich habe Sodbrennen ohne Ende....Sodbrennen hatte ich noch nie.....
Könnt ihr mir sagen was sich bei euch so bemerkbar gemacht hat bei einer ss?
Bin heute es 7 oder 8....

Danke euch....

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage....

Antwort von NukisMama am 21.04.2010, 21:36 Uhr

Hallo,
sind wirklich immer schwer zu deuten solche "Anzeichen". Ich hatte kurz vor NMT ein Ziehen in der Leistengegend von der Dehnung der Mutterbänder - das kannte ich bis zu meiner ersten SS noch nicht. Und als nächstes blieben die Schmierblutungen weg, die immer zwei Tage vorher die Mens angekündigt haben. Alle weiteren Anzeichen kamen erst über eine Woche nach NMT.
Viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage....

Antwort von Sternchen04 am 21.04.2010, 21:54 Uhr

Also flau im Magen war mir vor NMT auch, aber sonst hatte ich bei beiden SS keinerlei Anzeichen. Einnistungsschmerz kenne ich leider auch nicht. Sodbrennen kommt erst viel später, soviel ich weiß.

Kann dir leider nicht viel mehr weiterhelfen. Aber Daumen drücken, das kann ich für dich machen.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage....

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 23:58 Uhr

Hi ! Ich glaube nicht, dass man die Einnistung wirklich spüren kann. Umstritten ist ja auch, ob es die Einnistungsblutung wirklich gibt. Ich habe das noch nie erlebt, weder den Schmerz noch eine Blutung, aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage....

Antwort von Angie19681 am 22.04.2010, 5:45 Uhr

Danke für eure Antworten...
Ich kenne diese Einnistungsblutung oder Schmerz auch nicht....
Ich weiss auch nicht....Will mir auch nicht wieder so viel Hoffnungen machen....

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.