Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 21.04.2010, 19:56 Uhr

2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Hallo und guten Abend!

Eine Frage habe ich an Euch: Hatte Euer Kind beim Zahnen auch evtl. einen roten Punkt (sieht aus wie abklingender Pickel) auf der Wange (unter der Haut), der mal stärker, mal schwächer wurde? Und dann verschwindet er ganz- kommt aber dann doch an der Stelle (oder Stück daneben) wieder? Mach mich etwas vogelig grad. Bei Jolina (9 Monate - 1. Zahn vor einigen Tagen durchgebrochen) ist schon lange vor dem 1. Zahn ein Pickel auf der Wange gewesen (ohne Eiter) und geblieben ist ein roter, kleiner Punkt, der mal mehr, mal weniger wird, aber doch schon ne Weile bleibt... Nä. KiA-Besuch im Juli. Vorher wollte ich damit eigtl. nicht zum Arzt. Wird schon nix sooo schlimmes sein. Aber kennt ihr das?

Und nun die 2.- tollere Sache Werde am 30.04. oder 01.05. meine Periode bekommen und dann wahrscheinlich zwischen 14. und 21. Mai den ES haben, den wir nutzen wollen. Noch jemand da zufällig auch???

Freue mich auf

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Antwort von Sternchen04 am 21.04.2010, 20:10 Uhr

Hallo,

also zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich kenne rote Bäckchen beim Zahnen, aber einen roten Punkt
Vielleicht können dir die anderen Mädels weiterhelfen.

Zweite Frage: ICH
Wir müssen krankheitsbedingt noch diesen Monat aussetzen und dann geht's auf in die nächste Babyrunde. ES vermutlich um den 20./22. Mai rum.

Reserviere uns schon mal ein Plätzchen im (kurz nachdenken) Februarbus.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Antwort von Velvet879 am 21.04.2010, 20:11 Uhr

*gleich-ins-Reisebüro-flitz* *freuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Antwort von Sternchen04 am 21.04.2010, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Antwort von Bieni82 am 21.04.2010, 21:35 Uhr

da ich vermute auch bis spätestens 1.5. meine mens zu bekommen, hätte auch ich gerne ein busticket!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Antwort von Velvet879 am 21.04.2010, 22:57 Uhr

*nochmal-renn-ins-Reisebüro-und-überleg-ob-Gruppenticket-nehmen-soll...*
Passt auch supi, denn mein Mann ist Busfahrer *fg*
Freut mich! Dann lassen wir noch ein (letztes) Mal die Roten über uns ergehen und dann ist hoffentlich 9 Monate Ruhe
Die meisten Kinder werden, meine ich gehört zu haben, tatsächlich im Frühjahr und Herbst gemacht =))
Sobald ich den ersten Zyklustag habe, werde ich Ovaria Comp nehmen und ab ES Bryo. Hat mir bei der ersten SST auch gut geholfen...denk ich mal Und dann darf Schatzi alle 2-3 Tage ran, wenn Mucki schläft, hach und dann.............................*schwelg*
We keep intouch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Sachen: 1x 1. Kind und 1x nä. ES Mitte Mai

Antwort von stef78 am 21.04.2010, 23:51 Uhr

Hallo,
besetzt mir jemand einen Platz?
Bekomme am 5. Mai Mens.,darf ab nä Monat wieder hibbeln . Da ich einige Monate aus gesundh. Gründen pausieren mußte.
Beim zahnen kenn ich auch nur rote Backen und hohes Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.