Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 21.04.2010, 22:11 Uhr

och menno :-(

ich krieg das einfach nicht auf die reihe, ich kann fast kaum eine minute von meinem kiwu abschalten. gehts euch auch so?wenn die kids um mich rum sind, dann gehts noch, da bin ich abgelenkt, aber sitz ich wie jetzt abends allein da, da kommt er wieder hoch. mensch, ich hoffe so, dass wenn markus am freitag kommt, er mir sagt, dass es für ihn auch ok ist, wenn wir ab oktober hibbeln. hoffentlich denkt er auch drüber nach, hatte es ihm ja noch mit aufn weg gegeben. bitte lass ihn sich die zeit nehmen!
sagt bin ich total blöd, oder was? ich werd echt noch kirre!
sorry, wenn ich euch genervt habe!
wünsch euch einen schönen abend!
lg, larissa

 
4 Antworten:

Re: och menno :-(

Antwort von sanne87 am 21.04.2010, 22:22 Uhr

Ich vermute mal stark, wenn du es deinem Mann mit auf dem Weg gegeben hast, wird sehr wahrscheinlich darüber nachdenken. So etwas beschäftigt doch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno :-(

Antwort von moni1007 am 21.04.2010, 22:47 Uhr

Dann drück ich dir mal fest die Daumen daß er drüber nachdenkt und auch noch eins will.
Laß ihm einfach etwas Zeit, auch wenn er sich wenn er zurück kommt noch nicht entschieden hat.

Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno :-(

Antwort von P@ulinchen am 21.04.2010, 23:44 Uhr



Ja, mir geht das manchmal auch so, obwohl ich jetzt innerhalb der ÜZ ruhiger geworden bin, aber das ändert sich bei mir dann wenn der NMT naht ! Da achte ich auch auf alle Anzeichen, die es nur gibt. So wirklich abschalten von KIWU kann ich auch nicht, aber ich versuche, nicht so häufig daran zu denken, und mich auch oft abzulenken. Gott sei Dank geht das auch recht gut :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno :-(

Antwort von molli78 am 22.04.2010, 7:12 Uhr

mir get es da nicht mehr so, ich binecht runbtergefahren in all der zeit, es sei denn ich komme zum nmt dann wird immer wieder gedacht hoffentlich kommt keine mens, hoffentlich habe ich dieses mal ein wundervolles bauchwesen in mir...
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.