Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamidanni am 29.01.2010, 7:17 Uhr

Glückwunsch zur SS !!! :-))

o.t.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie wahrscheinlich ist es ss zu sein?

Hatte ja im Oktober eine FG haben uns dann entschieden die Pille wieder zu nehmen und ein wenig abstand zu halten zum KIWU. Nun hab ich in diesem Zyklus 2 x meine Pille schon vergessen die erste am 18.01 am Herzeltag wo auch der Eisprung statt finden hätte sollen. Die 2 Pille ...

von SandraLa 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@dawn und an die anderen!! (mit ss test foto)

Huhu Süße!!! Ja hab zwei Stück gemacht und was soll ich sagen ....bei beiden eine rosa Linie...zwar noch nicht dolle aber na ja....Weiß grade auch nicht was ich denken soll.Hab versucht ein Foto zumachen.Aber man sieht die Striche jetzt nicht mehr so gut ,weil ich die heute ...

von nessi2687 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Test ,wann?

Huhu, habe mir vorsichtshalber schon ma einen SS Test hingelegt. Letzte Regel 30.12.09 ,ES am13.01/14.01.10 Zykluslänge mit Nuvaring 28 tage. Wann teste ich denn ? Kann man schon vor der regel testen? Laut SS-Kalneder könnte man am 24.01.10 testen.Findet ihr das zu ...

von Mamidanni 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Bin so doof ... kein SS-Thema sorry lang

Mädels ich bin wirklich doofNur ich kann mich noch mehr in Sch... reiten. Anfang Oktober 09 hatten mein Mann und ich streß, hatte ihm unterstellt das er fremdgehen würde. Nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte, hatte er mir gebeichtet, das er sich mit seinen Gefühlen mir ...

von SandyMaus81 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

nach Pille SS werden

Hi zusammen, hab mal eine Frage. Hatte ja so Probleme mit meinem Hormonen und habe auch deshalb die letzten drei Monate mit der Pille verhütet. Was meint ihr, können sich nach drei Monaten Pille nach absetzen die Hormone wieder von alleine geordnet haben? Werde auch ...

von SandyMaus81 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage zu Mönchspfeffer und SS

Hallo ihr lieben, ich soll ja Mönchspfeffer nehmen. dieser sit nun besorgt und ich nehme heute die 1 Tbl. Frage jetzt, viellleicht etwas dumm, aber es beschäftigit mich. Wenn ich den Pfeffer jetzt nehme, soll man ihn ja in der SS absetzen, ich setz den Fall es ...

von CASBAH 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Unangenehme Frage hab... kein SS-Thema

Hallo zusammen, habe gestern morgen meinen Mann beim selbstbefriedigen überrascht. Habe ganz normal meine Tochter zum Kindergarten gebracht und war danach noch schnell etwas einkaufen. Als ich dann nach hause kam saß er mit heruntergelassener Hose vor dem PC, zog sich ein ...

von SandyMaus81 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ovus uns SS-Tests zu verschenken!!!

Hallo Ihr Hibblerinnen!!! Vor kurzer Zeit hatte ich mich hier erneut reingeschlichen,nachdem ich im Aug 09 mein Baby in der 12.Woche verloren hatte Nun ist es wieder passiert:Ich bin in der 7.Woche schwanger.freu....

von knuffi82 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich war beim FA wegen SS werden

Ich hatte ja die dreimonatsspritze und habe keine Periode. nun möchte ich gerne SS werden und hoffte auf irgendeinen medizinischen Anschubser. Leider meinte sie nur abnehmen und in vier oder fünf Monaten wiederkommen. Ich bin schon ziemlich dick, aber meint ihr ich sollte ...

von Wonny-ist-daaa! 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Hallo, ich stand heut im dm vor dem Regal mit den SST´s und hatte totales Kribbeln im Bauch und letztendlich hab ich dann doch keinen mitgenommen.. weiß auch nicht, ich denk dann immer, is vielleicht ein schlechtes Omen, also einen vorher zu kaufen, bzw das mich irgendsone ...

von Lilly05 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.