Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unangenehme Frage hab... kein SS-Thema

Thema: Unangenehme Frage hab... kein SS-Thema

Hallo zusammen, habe gestern morgen meinen Mann beim selbstbefriedigen überrascht. Habe ganz normal meine Tochter zum Kindergarten gebracht und war danach noch schnell etwas einkaufen. Als ich dann nach hause kam saß er mit heruntergelassener Hose vor dem PC, zog sich ein "Schmuddelfilm" rein und konnte wohl gar nicht so schnell reagieren. Erst hab ich es garnicht wirklich gecheckt, aber als er sich die Hose hochzog bin ich total explodiert. Ich kann es ihm ja nicht verbieten, ist ja eigentlich eine normale Sache. Will mich davon ja auch nicht freisprechen, war aber total schockiert. Hab dann erstmal wie ein Schlosshund geheult und ihn angeschriehen. Hatten dann auch noch einen heftigen Streit deswegen. Seit gestern Nachmittag kann ich nur noch darüber lachen, wie ein erwachsener Mann sich nur so doof erwischen lassen kann. Zieh ihn seitdem auch damit auf.. Wie hättet ihr reagiert? Kann dieses Bild irgendwie nicht aus meinem Kopf bekommen... Brauche mal bitte eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Sandra P.S. Habe es dann gestern und heute durch ausgieben Sex versucht ihn von angenehmeren Sachen zu überzeugen. Ich hoffe es lenkt ihn und mich ein bisschen von der Situation ab.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? mir ist es schnuppe. er ist ein mann und braucht das scheinbar für sich. warum nicht? ist ja die normalste sache der welt. du sagst es ja selbst. hätte ihm wahrscheinlich nur gesagt, dass er es ja ne so offensichtlich machen muss und wäre weiter gegangen und hätte mein zeug gemacht.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Er soll es jua auch machen, Mein Gott aber nicht morgens um zehn wenn er weiß das ich jeden Moment nachhause komme. Dann hätte er ja auch noch warten können und hätten es zusammen gemacht.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Finds ganz normal und hätte nix gesagt, erst recht nicht, wenns ihm unangenehm ist. Meine Mutter hat mich mit 16 mal erwischt...man war das peinlich ;-)) Ich wär nur sauer, wenn ers mit mir nicht tut aber mit sich selbst...ansonsten find ichs ok. NIcole

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Keine große Sache meiner Meinung nach. Wir leben ja nicht mehr in den 60ern.. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte mitgemacht.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

....also,so weit wie ich zurückdenken kann haben wir es eigentlich immer zusammen"gemacht" lg

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wellifreund genau Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... wäre erst mal auch etwas überrascht von meinem Mann +gg* Aber mei, würde mich darüber ned aufregen, das ist seine Sache. Solange er auch mit mir noch.......... *gg*

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das. Das hat mein Männl auch schon hinbekommen, allerdings unter etwas anderen Umständen. Er hatte ´ne Op an seinem besten Stück (Vorhautverengung) und hat den "Druck" nicht ausgehalten. Kurz: er war willig, traute sich aber nicht mit mir ins Bett zu gehen, da die Narben noch ziemlich frisch waren und angst bestand das diese evtl wieder aufreißen o.ä.! War anfangs auch total sauer, hab geheult und ihn angeschriehen und jetzt.... naja, ich zieh ihn ab und zu noch damit auf, aber es ist vergessen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch normal . Wir haben da kein Problem mit. Versteh nicht warum man sich da so drüber aufregen kann.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja anfangs ist es in meinen Augen normal, da man mit soetwas nicht rechnet. Hatte damals das Gefühl irgendwas im Intimleben falsch gemacht zu haben, aber meist hilft da auch eine simple kleine Aussprache und somit hat sich das meist wieder. Die erste Reaktion ist "Schocl" und dann lacht man drüber.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lass ihn doch.Ich hätte wahrscheinlich dann in der Situation das "Ruder"übernommen. Warum ziehst du ihn damit auf?Machst du es nicht?Stell dir mal vor es wäre u,gekehrt gelaufen.Du solltest dich schämen,das du deeinen Mann damut aufzeihst.Das finde ich nämlich lächerlich. LG

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ohohoh,was für Rechtschreibfehler.Zwerg sass mit aufm Schoss.Sorry

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure ehrlichen Antworten. Natürlich lach mittlerweile darüber und kann mich davon auch noicht freisprechen, nur ich lasse mich dabei nicht erwischen, immer Glück gehabt bis jetzt. Haben uns natürlich auch ausgesprochen und es liegt nicht an unserem Sexleben. Männer brauchen das also anscheinend. Beim nächsten mal werde ich einfach mitmachen, mal sehen was er dann dazu sagt. Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:01