Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 07.11.2019, 19:13 Uhr

Gleich 2 Fragen🙈

Hallo ihr lieben ,

Erst mal zu Frage 1

Ich bin ganz frisch schwanger müsste jetzt ca ssw 4+5 sein und habe ein 2,5 jähriges Kleinkind was voll in der Trotzphase steckt zuhause.
Ich muss mich wegen verschiedenen Sachen wirklich sehr oft wegen ihr aufregen obwohl ich das gar nicht möchte aber sie treibt es dann so bunt das es fast gar nicht anders geht....(Trotzphase eben ) .... so und nun wollte ich fragen, ob das meiner noch so frischen Schwangerschaft schaden könnte oder ob das nicht so schädlich für meine Ss ist....

Ich weiß, man sollte sich in einer Ss nicht allzu oft aufregen, aber das geht nun mal nicht immer besonders nicht mit trotzendem Kleinkind.......

An alle frisch schwangeren Mädels mit Trotzkind zuhause möchtet ihr mit vielleicht mal bitte berichten, wie ihr das so meistert?

Natürlich nur wenn ihr wollt.


Nun zu Frage 2....

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und da wurde ein Ultraschall gemacht... man sah einen kleinen schwarzen Fleck aber ohne "Inhalt"..... meint ihr, das ist normal? Müsste man da nicht schon was sehen?

Ich habe sooo viel Angst das da wieder was schief gehen könnte..... hatte erst im Juni eine Fg und bin da jetzt viel viel ängstlicher als vor der Fg.....


Vielleicht kann mir auch jemand Mut machen...

Danke fürs lesen und noch einen schönen Abend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.