Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landglück am 04.03.2018, 10:32 Uhr

Gefrustet....

Hallo ihr Lieben,
Ich hab hier schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich bin zur Zeit richtig gefrustet was den Kinderwunsch angeht. Wir sind jetzt im 9.ÜZ für unser 2. Kind. Ende November wurde bei mir eine Gelbkörperschwäche in der 2. Zyklushälfte festgestellt. Hab daraufhin Progestan von meiner FÄ ausgestellt bekommen. Jetzt ist es aber so, dass ich laut Ovu's und Basaltemperatur wohl keinen Eisprung habe...im November war im Ultraschall zu erkennen, dass ich kurz vor dem Eisprung stehe. Seither sind aber alle Ovu's immer schön negativ. Bin heute ZT 19 und immer noch kein ES in Sicht. Das ist echt nervenaufreibend. Ich weiß nicht ob ich nochmals einen Termin bei meiner FÄ machen soll um dieses Problem mit ihr zu besprechen oder ob ich einfach noch ein paar Zyklen abwarte. Habe normalerweise einen 30-32 Tage Zyklus. Bei meiner Tochter hat es gleich im 1. ÜZ geklappt.
Bin echt gefrustet.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.