Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 08.01.2020, 15:37 Uhr

GV ein Tag vor positiven ovustest

Ein mädchen
Bei mir stimmt die theorie mit vor es oder während..unser 2. ist ein Junge. auch der chinesische empfängnisberechner hat immer gestummen.

Endlich kam heute die mens! Mekn 34 tage zyklus ist mühsam. Bin gespannt was wir als nächstes erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage zu spät - dafür heute

Hallo Zusammen, Nachdem ich ja letzten Samstag negativ getestet habe kam bis heute keine Mens - dafür jetzt. Keine Ahnung warum mein Zyklus so durcheinander geraten Ist...aber vier Tage drüber kommt normal nie vor! Enttäuscht bin ich schon - mal sehen wie der nächste ...

von mari82 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

von zyklus zu zyklus ovu einen tag früher pos

im vorletzten zyklus war mein ovu mittwochs pos im letzten dienstags und jetzt heute woran kann das liegen? ich nehme clomifen und utrogest in der 2. hälfte.. das verunsichert mich jetzt wieder :-( hatte ein FG im August..mit AS.. ich danke ...

von mellomania 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 tage vor Es GV

Hallo zusammen, ich bin bereits 2016 endlich Mama geworden nach langer Wartezeit. Wir haben beschlossen es nochmal zu versuchen. Mein ES ist immer an ZT 16 gewesen und mein Zyklus geht 26 Tage. Da ich eine GKS habe, muss ich ab ES Progestan nehmen. Mir ist nur was ...

von TiGü83 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbare tage

hi leute ich hatte mit meinem partner genau in der fruchtbaren zeit gv,DO,FR zeigte es sa ES da wollte er nicht und SO nochmal.dachte endlich hat es geklappt aber heute morgen leichte blutung,bis jetzt auch keine wirklichen anzeichen außer ...

von bellastella20038311 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Es+12 / Tag 28

Das Warten macht mich mürbe. In den nächsten Tagen kommt die Mens, wenn sie denn kommt. Und falls sie kommt, waren das die fiesesten pms Symptome überhaupt. 5 Tage fürchterliche Schmerzen im unteren Rücken und seit bereits 6 Tagen Ziehen im Unterleib. Heute kam noch ein ...

von Lena1234 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.