Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1234 am 16.09.2019, 19:01 Uhr

Es+12 / Tag 28

Das Warten macht mich mürbe. In den nächsten Tagen kommt die Mens, wenn sie denn kommt. Und falls sie kommt, waren das die fiesesten pms Symptome überhaupt. 5 Tage fürchterliche Schmerzen im unteren Rücken und seit bereits 6 Tagen Ziehen im Unterleib. Heute kam noch ein aufgeblähter Bauch dazu.

Eigentlich habe ich sehr selten so lange mit PMS zu tun. Rückenschmerzen hatte ich noch nie. Deswegen habe ich ein kleines bisschen Hoffnung, dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. Ich glaube es aber nicht wirklich.

Mein Unterbewusstsein ist sich auch unsicher. In der ersten Hälfte der Nacht habe ich von einem negativen Test geträumt, in der zweiten von einem positiven.

Es nützt nichts, ich muss noch warten. Einen Frühtest will ich nicht machen und Ovus auch nicht verwenden. Ich glaube, ich habe Angst vor dem Ergebnis. Genauso wie ich derzeit Angst habe, auf Toilette zu gehen und dort festzustellen, dass ich doch meine Tage habe.

So, das musste ich einmal loswerden.

Habt einen schönen Abend.

 
3 Antworten:

Re: Es+12 / Tag 28

Antwort von isa-coyote am 16.09.2019, 19:35 Uhr

Wann willst testen
Also wann ist mnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 / Tag 28

Antwort von Lena1234 am 16.09.2019, 20:44 Uhr

Zyklus ist nicht jeden Monat gleich lang. wahrscheinlich ist Donnerstag mnt. Freitag würde ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 / Tag 28

Antwort von Lena1234 am 18.09.2019, 4:58 Uhr

Gerade meine Periode bekommen. Schade! Ein bisschen Hoffnung hatte ich ja doch.
Das war zwar erst der zweite Monat, den wir es probiert haben, aber ich habe in den letzten Tagen, als mich das Warten so fertig gemacht hatte, beschlossen, es momentan nicht weiter zu probieren.

Unser 1. Kind stillt noch und ich habe gelesen, dass das die Einnistung hemmen kann. Abstillen will ich noch nicht. Also warte ich noch zwei, drei Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervix 2 Tage vor ES trocken?

Hilfe, ich bin verwirrt Ich hatte die letzten 3 Tage sehr schönen Zervix, spinnbar-glasig. Am Mo oder Di sollte dann mein ES sein, jz bin ich heute aber komplett trocken. Es wäre jz nicht so schlimm wenn sich der ...

von Nalli94 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage nur blutung und Tempi ist wieder hoch.

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Kind, nun ist dieser Zyklus ganz komisch. Erst war ich 20 Tage überfällig und da wo ich hätte meine mens bekommen sollen, war glaub mein Eisprung und Tempi war dann zwischen 36.8 und 37.3, hab ein normalen Zyklus ...

von Tiger_Mam 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage blinkender Smiley.....

Hey ihr lieben, So langsam nervt mich das Warten mit den blinkenden Smiley.... Es scheint wohl das ich auch diesen Zyklus irgendwie keinen es habe. Nehme jetzt seit 2 Wochen einmal die Woche Cabergolin weil ich ein Prolaktinom habe. Da meine Werte wieder erhöht waren ...

von cocolatte 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage blinkender Smiley

Hallo ihr lieben, Ich melde mich mal wieder. Bin jetzt zt 16 und seit 7 Tagen habe ich den blinkenden Smiley vom lilanen clearblue ovulationstest. Der treibt mich gerade in den Wahnsinn. Seit heute Vormittag habe ich unterschwellig leichte unterleibschmerzen

von cocolatte 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ss test 14 tage nach ES ?

hallo ich habe ja gestern schon geschrieben das ich vl schwanger sein kann heute morgen,bin ich um 4 uhr leicht verschwitzt aufgewacht was schon lange nicht mehr so war.mein freund macht mich nun die ganze zeit kirre wir machen auf jeden fall einen test,ich hab dann gesagt erst ...

von bellastella20038311 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

Hallo, Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Und immer noch keine Anzeichen dafür das die mens kommen. Ende März habe ich die Pille abgesetzt und mit folsäure angefangen. Dann habe ich eine abbruchblutung für nur 2 Tage ganz leicht benommen. Mein zykluslänge ist 28 Tage. Kann ...

von Melli1020 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig, Test negativ. Noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, Ich bin seit nun 4 Tagen überfällig und habe schon 2 Tests gemacht beide aber negativ. Mein Zyklus ist seit meiner Schwangerschaft von vor 19 Monaten regelmäßig, 28 Tage und normal kann ich die Uhr nach der Periode stellen. Am 28.3. war der erste Tag der ...

von poldimaus2211 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zervixs. 2 Tage nach Es

Hallo ihr lieben mit hibblern, Ist Es normal das man 2 Tage nach dem Es immer noch total ausläuft? Ich hatte es bei beiden Ss nicht gehabt. Und der ES kann ja nicht erst nach 62 Std springen oder? Am Mittwoch mittag hatte ich den stehenden ...

von cocolatte 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage blinkender Smiley

Hallo ihr lieben , Ich bin langsam am verzweifeln, ich bin heute ZT 28 und seit 10 Tagen zeigt er mir nur den blinkenden Smiley an ( clearblue advance dual) davor hatte 2 Tage den Kreis. Ich frage mich ob ich ...

von cocolatte 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.