Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 13.09.2019, 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben ich frage

Ich habe nach langer Zeit am 27.08.19 meine Tage (die letzte mens davor war 94 Tage her) bekommen nun habe ich mir gedacht ich bestell mal wieder ovus die kamen heute morgen mit der Post ich habe dann gleich zu 10.30 einen gemacht pipi pause war seid 7 Uhr sollte also gut konzentriert gewesen sein.... nun ich habe ein Foto hinzugefügt und so ein starkes Ergebnis hatte ich noch nie. Glaube aber so richtig positiv ist er nicht bedeutet es das er jetzt stärker werden müsste oder könnte der eisprung schon vorbei sein.
Am Montag habe ich ein Herz gesetzt die Woche über hatte ich so unterleibsschmerzen und Rücken und wollte da keinen. Ich denke aber heute Abend sollte es wieder gehen könnte das reichen?

Freue mich über eure Meinungen.

Lg

Ps es ist ein 20iger sonst schlugen sie 10ner mit gut Glück etwas an aber nie so.

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben ich frage

Antwort von HappyMom1212 am 13.09.2019, 13:19 Uhr

Leider kein Bild um das zu beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh denn hier nochmal der versuch

Antwort von AngiAnn92 am 13.09.2019, 13:27 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh denn hier nochmal der versuch

Antwort von HappyMom1212 am 13.09.2019, 15:33 Uhr

Okay du hast also nur 1 gemacht und keine Testreihe? Also der anstieg ist besser zu beurteilen, wenn man mehrere Tage testet und dann auch möglichst nachmittags, denn morgens kann man durchaus ein positives Ergebnis haben durch die Konzentration des Urins. Deswegen LH Tests immer nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh denn hier nochmal der versuch

Antwort von AngiAnn92 am 13.09.2019, 20:51 Uhr

Hallo danke habe jetzt abends noch einen gemacht oben ist der von heute morgen auf dem Bild und unten ist der frische mit nicht konzentriertem urin...Ich würde schon fast von positiv sprechen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.