Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeineIdee am 20.08.2020, 19:27 Uhr

Furchtbar diese Angst ständig

Hallo zusammen,

Ich versuche die ganze Zeit gelassen zu bleiben mir keine Gedanken zu machen und so.... aber diese ständige Angst ist immer wieder da

Ich hatte 2019 zwei FG (natürlich) 2 x 6. SSW und einmal 11. aber das Baby hat schon Kur nach dem Termin in der 8. das wachsen aufgehört. Ich hatte damals keine besonderen SSW-Anzeichen (bei meinem Sohn übrigens auch nicht) außer dass ich immer sehr schnell zunehme. Mit blieben von der FG in der 6. 2 kg zurück. Und nochmal 4 von der in der 11.

Jetzt bin ich weit heute eigentlich wieder in der 12. mir war diesmal immer wieder schlecht. Hab sich am Anfang gleich wieder mal 2 kg drauf gehabt und beim Termin beim FA auch schon 3 mehr als Ausgang. Letztes WE hab ich mich gewogen und hatte plötzlich wieder 2 kg weniger . Ich achte schon sehr auf die Essensmwnge und nicht so viel süßes und so, ich hatte auch leichten Diabetes in meiner 1. SS. Aber abgenommen war schon seltsam

Ich hatte einmal schon ein paar Tage keine Übelkeit und hab mir bisschen Sorgen gemacht.
Seit gestern ist die Übelkeit auch wieder weg, auch die Brüste spannen nicht mehr so... mein Appetit ist eher normal und irgendwie fühl mich deswegen so gar nicht mehr schwanger.
Mein FA meinte beim letzten Termin auch Übelkeit und die ganzen Symptome sind ein gutes Zeichen für die Schwangerschaft.
Der Termin war in der 9. SSW. Das Herz schlug, es war alles ok und es hat sich sogar beim Ultraschall bewegt.

Ich habe jetzt auch bemerkt dass der vermehrte Ausfluss weg ist sind das nun alles Anzeichen, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist? Ich will mich nicht verrückt machen - aber ich bekomme die Gedanken nicht aus dem Kopf mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.