Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 12.08.2020, 11:05 Uhr

Absolut kein Ausfluss nach Eisprung

Hallo Mädels, ich bin ES +6/7 oder 8. Ich habe absolut gar keinen Ausfluss, man liest aber überall, dass viel Ausfluss auf eine Schwangerschaft deutet. Meint ihr, ich kann dieses Zyklus damit schon vergessen? Lg

 
1 Antwort:

Re: Absolut kein Ausfluss nach Eisprung

Antwort von LeFyNi am 12.08.2020, 11:58 Uhr

Das muss nichts heißen.
In meiner 1. SS Hatte ich auch keinen! Ausfluss.
In meiner jetzigen SS Habe ich total viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Hallo Mädels. Ich war bisher 2 mal schwanger. Bei der letzten Schwangerschaft war so mein erstes Anzeichen dieses Mutterbänder Ziehen in den Leisten. Das fing so um ES + 10 An, also nach der Einnistung. Ich hab diesmal genau dieses Ziehen direkt nach dem Eisprung bekommen ...

von Krissi91 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frühabort/ Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr Lieben,  ( ja ich habe den Post ausversehen bei dem " schwanger " Forum ...wollte den hier reinstellen. Deswegen doppelt Post. Sry ) Ich hatte leider vor 2 wochen einen Frühabort ( bei 4+3 also ganz früh ). Ich hatte 4 Tage lang Blutungen. Meine SST ...

von Mina1986 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wann ??

Guten Morgen, Ich bin’s nochmal :) ich bin etwas am verzweifeln... Für mich sehn die Ovulationstest alle gleich aus Hatte ich meinen Es schon ??

von Laura.Mueller 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.