Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen3007 am 12.01.2006, 14:33 Uhr

Frage zum Temperatur messen!

Hallo!

Kann mich jemand mal bitte aufklären wie das funktioniert? Also ich meine die Bedeutung der Temperatur. Woran erkenne ich was?
Vielen Dank !

LG Carmen

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Temperatur messen!

Antwort von Mäuschen2004 am 12.01.2006, 14:42 Uhr

Huhu!

Aaaaaalsoooooo *fg*, Tempi messen bedeutet, daß Du am Besten ab dem ersten Tag Deines Zyklus` (1. Tag der Periode) immer morgens VOR dem Aufstehen und möglichst immer zur selben Uhrzeit Deine Temperatur mißt. Diese trägst Du dann am Besten online (www.wunschkinder.net) ein und das System rechnet Dir dann schon selbst aus, wann Dein ES war. Man erkennt ihn aber auch selbst, da im Zeitraum des ES die Temp absinkt und entweder schlagartig von heute auf morgen oder stückchenweise die daurauffolgenden Tage nach oben geht und erst mal sich oben hält, über der Coverlinie (die Line, die gezogen wird anhand des Durchschnittstemperaturwertes vor dem ES). Solltest Du SS sein, bleibt die Tempi in der Regel deutlich über der Coverlinie am Tag der zu erwartenden Mens bzw. auch die Tage danach.

Hoffe, das war relativ verständlich? Ansonsten google doch mal unter Temperaturmethode, da findest Du sicherlich einiges!

Gruß

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen, vielen Dank! LG o.T.

Antwort von Carmen3007 am 12.01.2006, 14:45 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich führe meine Kurve bei www.wunschkinder.de - ist total einfach - o.,t. rebeca

Antwort von Becky75 am 12.01.2006, 15:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleinersonneschein.de

Antwort von mama2x am 12.01.2006, 16:57 Uhr

ich habe meine bei kleinersonnenschein.de ich find es da gut


lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.