Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katti2505 am 23.04.2009, 9:33 Uhr

frage zu ovu test und Eisprung

hallo yvonne, ja doch habe ich, aber da steht wenn der strich genauso dick oder dicker ist. was ist denn wenn er 1 tag genauso dick und die bd tage darauf dicker sind ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wird nicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder online. Habe heute nämlich frei. War ja jetzt mein erster Monat mit Clomi, Eierschau in der Klinik ergab ja, daß der Follikel etwas klein war. Ich nehme ja trotzdem schön meine Ovu-Tests, aber irgendwie schlagen die nicht an diesen ...