Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katti2505 am 23.04.2009, 9:33 Uhr

frage zu ovu test und Eisprung

hallo yvonne, ja doch habe ich, aber da steht wenn der strich genauso dick oder dicker ist. was ist denn wenn er 1 tag genauso dick und die bd tage darauf dicker sind ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wird nicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder online. Habe heute nämlich frei. War ja jetzt mein erster Monat mit Clomi, Eierschau in der Klinik ergab ja, daß der Follikel etwas klein war. Ich nehme ja trotzdem schön meine Ovu-Tests, aber irgendwie schlagen die nicht an diesen ...

von puschel77 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wg ovu test

Hallo zusammen, so ich habe mir gedacht ich werde mal so ovu Test´s ausprobieren. Jetzt habe ich aber mal eine Frage, wann ist es dann am besten Sex zu haben, wenn der strich dicker ist als der kontrollstrich, oder erst 1 tag danach ( weil der ES ja erst kommt) oder 1 Tag davor ...

von katti2505 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsteststreifen abzugeben.....

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 15 Ovulationsteststreifen über. Sind wenn ich das richtig sehe noch bis 03.08.09 verwendbar. Sollte jemand Interesse haben würde ich sie kostenlos abgeben. Dachte ich frag bevor ich sie sonst andersfalls wegwerfen ...

von Wredet 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest DRINGEND!!!!!!!!!!

hab mal ne frage hab heute morgen einen ovu test gemacht und da ar die testlinie ein bisschen heller als die andere...was heisst das???Das mein Es bald kommt oder die fruchtbarentage...oder heisst es garnichts.. versuche nämlch ss zu werden danke für die antworten LG ...

von sweet310787 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ELSS oder einfach verspäteter Eisprung?

Ich habe da eine Frage, vorab meine Temperaturkurve und meine Kurzgeschichte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2 Ich habe am 24.03. und am 25.03. positiv getestet. Allerdings am 25.03. eine komische - nicht Regelartige Blutung bekommen - ab ...

von sandra2107 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

OVUS

guten Morgäääähhhnnn zusammen Ich habe letzte Woche mit diesen Ovuquicks gestartet, ab ZT10 gings los und es war echt noch interessant, jeden Tag wurde die Linie etwas deutlicher erkennbar und am SO zeigte dieses Ding ne rote dicke Linie an, das soll ja heissen, ich war ...

von 1978 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.