Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ein Stress...... und endlich

Thema: So ein Stress...... und endlich

So jetzt bin ich für heute fertig mit Arbeiten und jetzt sollte ich eigentlich noch den Haushalt machen. Meine Kleine hat ihr Spielzeug heute mal wieder in der ganzen Wohnung verteilt. "Räumen" nennt sie das. Das hat sie vom aufräumen abgeleitet. Hat sie wohl irgendwie falsch verstanden. Abendessen wär auch nicht schlecht. Hab gerade total viel Stress beim Arbeiten und bin total schlecht gelaut. Hab nach 3. Tagen SB heute endlich die richtige Mens bekommen. Aber warum gleich sooooo stark, das kann ich jetzt gerade echt nicht brauchen. Trotzdem irgendwie gut, dann geht es jetzt auch in den nächsten ÜZ. Ist mal wieder ein sinnlos posting, wollt mich einfach mal ausk..... Danke

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

"Räumen", süß, wie alt ist denn deine Kleine? Manchmal hilft es ja auch schon, den "Müll" einfach mal rauszulassen. U.a. dafür sind wir ja da Ich habe auch eine ziemliche Stresswoche auf der Arbeit und bin eigentich ganz froh, da ich dadurch mehr abgelenkt bin.. Also, ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus, Stef

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, meine Kleine ist jetzt 20 Monate. Welcher ZT ist für die heute? Hibbelst du gerade?

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Martina, ich bin heut ES+6, muss mich also noch gedulden. Ich kann mich besser ablenken als im letzten 1. Zyklus, aber hibbeln tue ich natürlich schon. Insgeheim glaube ich allerdings, dass es noch ein paar Monate dauert. Gruß, stef

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fühl dich umarmt. . wünsche dir dass dir morgen viel besser geht. liebe grüsse beata

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist zwar schade, dass du nicht schwanger bist, aber auch schön, dass nach den SB endlich die Mens durchgekommen ist und du in den nächsten ÜZ starten kannst. Meine Kleine ist nun fast 19 Monate - ein herrliches Alter, oder? Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Erfolg! LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 22:27