Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Seht mal, ist das nicht hammer?!! :-)

Thema: Seht mal, ist das nicht hammer?!! :-)

Bin voll happy... Habe gerade aus neugierde mal nen OVU gemacht!! So fett Positiv war der noch nie. Die linie ist dicker und dunkler als die kontrolllinie.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

sorry das ich mich einmisch ... und einschleich aber hcg ist lh ähnlich deswegen orakeln manche frauen ja auch mit personatests. wenn du also mir predalon auslöst, ist der test sowieso fett positiv. aber springen muss das ei nach der auslösespritze sowieso, ist also gehüpft wie gesprungen (das ei mein ich) :-)

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du jetzt auf HCG?! Ich habe einfach nur aus reiner neuhierde mal nen OVU gemacht! Das ich meinen ES heute habe weiß ich ja, durch die spritze... Doch es war für mich einfach nur mal schön anzusehen. Und bin halt stolz, daher hbe ich das hier mal rein gestellt! LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Predalon ist eine HCG Spritze! Deswegen hat onyx das bestimmt geschrieben. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, danke bianca. also auch aufpassen mit urintests die nächsten 13 tage!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Supi! Also, ich freu mich für Dich! Hoffentlich ist der nächste Test den Du dann in ein paar Tagen machen wirst/evtl. machen kannst, auch so schön positiv *dieDaumendafürganzdolldrück* VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ok vielen dank!! Am Montag muss ich wieder zum FA, er will Blut abnehmen, umd zu tsten ob ich deinen ES hatte... LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe total, dass du nun so aufgeregt bist... - und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal schwanger wirst!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine das nächstes Mal bitte genauso ein Bild nur mit einem SST!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Drück die Daumen.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:42