Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovo-Tests: Habt Ihr das auch schon einmal gehabt?

Thema: Ovo-Tests: Habt Ihr das auch schon einmal gehabt?

Hallo Mädels, schön, dass es Euch gibt, das vorweg. Nachdem ich auf der Arbeit die Arbeit von zwei schwangeren Kollginnen mitmachen muss, bin ich entsprechend gefrustet, aber das nur nebenbei. Ich habe mal eine Frage an die unter Euch, die auch Ovo-Tests machen. Am 9. Zyklustag, also vorgestern, habe ich mit Morgenpipi einen Clearblue Ovo-Test gemacht. Da war die LH-Linie schon recht stark, noch nicht so stark wie für einen ES, aber immerhin. Toll, habe ich gedacht, dann kommt der ES vielleicht diesen Monat früher (sonst so um den 17. bis 20. Tag) und freute mich schon wie blöd. Aber heute, am 11. Tag, war die Linie schwächer als vorgestern. Kann das sein? Hattet Ihr das auch schon einmal? Dass der ES schon vorbei ist, also vor dem 9. Tag war, glaube ich nicht, ich hatte noch nicht, in den ganzen 20 Jahren keinen so kurzen Zyklus, der war wenigstens 30 Tage lang. Also, was meint Ihr? Ganz liebe Grüße, Eure Mithibbel-Schwester!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test heute war übrigens auch mit Morgen-Pipi, Temp. messe ich nicht.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sorry, kann ich Dir nicht helfen, die normalen Ovus hatte ich ganz am Anfang mal, ich nehme seit bestimmt 8 Monaten die Digitalen von Clearblue, die ich super und total eindeutig finde (allerdings bis jetzt noch ohne ss-eintritt). Ich nehme auch immer Morgen-Pippi, weil ich vier Std. unterm TAg Beine zusammenpetzen und immer zur gleichen Uhrzeit Pippi machen müssen, viel zu anstrengend finde. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich dachte, für ovus darf man keinen Morgen-Pipi verwenden? Schau doch noch mal in der Packungsbeilage. LG anne

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir klappts ohne probleme!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:20