Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 15.02.2018, 12:21 Uhr

Frage zu SB

Guten Tag Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage, habe das jetzt den zweiten Zyklus in folge. Und zwar ca 2-3 Tage nach Eisprung eine SB. Mein FA, wo ich letzten Zyklus eine Routineuntersuchung hatte, meinte das wäre nicht so wild und tritt häufig auf und hindert auch keine Mögliche Schwangerschaft.....

Hat eine von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht?

meinen nächsten FA Termin habe ich im Juli, ich habe nämlich eine Zyste (hatte ich letztes Jahr auch schon, wo wir erst dachten das wäre ein Windei weil ich auch noch schwanger gewesen bin, meinem Doc kam das dann zwei Kontrolltage später komisch vor und hat eine ELS entdeckt, jedoch hatte ich keine Schmerzen oä)

Bei der Zyste sagt er auch, das diese nicht eine mögliche Schwangerschaft verhindert...

Liebe Grüße

Nani

 
2 Antworten:

Re: Frage zu SB

Antwort von FrauStorch am 15.02.2018, 17:32 Uhr

Ich hatte das ein paar mal während meiner Stimu Zyklen früher. Mein KiWu Arzt war sich auch nicht sicher, die Hormontests waren da immer völlig unauffällig. Es könnten die Ovulationsblutung sein, oder es gibt so eine Theorie die besagt, dass es zu einem kurzen Hormonabfall bei der Umstellung nach dem ES kommt. Ich hatte das auch in dem Zyklus als ich mit meinem Sohn schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SB

Antwort von nani-32 am 16.02.2018, 8:27 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.