Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 14.02.2018, 8:39 Uhr

Buchtipps: Liane Moriarty

Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Kind und seitdem leider zwei Fehlgeburten.
Vor kurzem habe ich Liane Moriarty als Autorin entdeckt und festgestellt, dass dort das Thema Fehlgeburten, Kinderwunschbehandlung und Nicht-schwanger-werden auf angenehmste und meiner Meinung nach realistische und und einfühlsame Art und Weise behandelt werden. Nie als Hauptthema, aber in einigen Büchern schwingt es mit.
Ich fand es sehr angenehm, das zu lesen, vor allem direkt nach der Fehlgeburt.

Diesbezüglich kann ich am meisten empfehlen:
What Alice forgot
und
Three wishes

Wenn es darum geht, welches am spannensten war, ist es allerdings
The husbands secret
Aber da wird das Thema Kinderwunsch nicht behandelt :-).

Ich hab sie auf Englisch gelesen, aber die gibt's auch alle auf Deutsch.

Falls jemand andere Buchtipps zu dem Thema hat, sagt an, ich bin bald mit dem letzten Buch von Liane Moriarty durch.

Viele Grüße, Nerdy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.