Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 13.02.2018, 20:31 Uhr

Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Bin heute ES+9. Ja ich weiß, zu früh zum testen, aber ich konnte bei beiden Schwangerschaften sehr früh positiv testen. Und da die nächste die letzte werden soll (sagt mein Mann) will ich keinen Schmarrn auslassen. Also gönnt mir den Spaß ;)
Daher hier ein Bildchen von mir mit der Bitte einmal kräftig hin zu starren. Bilde ich mir da was ein? Einen winzigen Hauch?
Der oberste war von heut morgen (negativ) und die unteren beiden (OneStep und Facelle) sind von eben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Antwort von lilke am 13.02.2018, 20:41 Uhr

Licht ist schlecht. Auf dem in der Mitte könnte ich evtl. Einen Hauch erkennen, aber mag Einbildung sein ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Antwort von iriselle am 13.02.2018, 20:53 Uhr

Ich seh absolut nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Antwort von unser-baby2012 am 13.02.2018, 21:03 Uhr

Mach mal ein helleres und schärferes Bild, ich meine was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Antwort von Schrumsel am 13.02.2018, 21:06 Uhr

Ich hab leider nicht so die Adleraugen..... Ich erkenne nix.....
Aber das heißt ja nix. Teste morgen nochmal. (Wenn du ja ohnehin keinen Schmarn auslassen möchtest )
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Antwort von nane29 am 13.02.2018, 21:43 Uhr

Ich sehe und weiß was du meinst . Sieht man so gut wie nix aber teste einfach morgen oder übermorgen nochmal . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen mit Phantasie gesucht.

Antwort von FrauStorch am 13.02.2018, 21:48 Uhr

Ich danke euch.
Im getrockneten Zustand sieht man auf beiden von heute Abend die Schattenlinien. Ob es was wird oder nicht werden wir sehen. Ich teste definitiv morgen früh wieder!
Immerhin hab ich so mal etwas Action

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.