Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 14.02.2018, 19:56 Uhr

Auch hier möchte ich Bescheid geben

Hallo Mädels,

Die Mädels aus dem „Kinderwunsch Behandlung Forum“ wissen schon Bescheid.

Meine erste IVF war leider erfolglos.



Ich bin sehr traurig darüber, habe beim Arzt sogar geweint

Hier zuhause kann ich es nicht. Meine Arveit überschattet das alles weil es Theater gab, weil ich heute frei hatte.

Mein Chef ist ein Arsch!! Und dass ich mehr über die Arbeit nachdenke und darüber dass ich da eigentlich nicht mehr hin will (eigentlich nie wieder) erschreckt mich sehr.

Ich kann mit den beiden Babys gar nicht abschließen. Denn eigentlich waren es ja scjon schöne zellhaufen die Leben in sich hatten.... es ist im Moment alles blöd ...

Sorry für mein Gejammer...

 
4 Antworten:

Re: Auch hier möchte ich Bescheid geben

Antwort von lilke am 14.02.2018, 20:14 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid! Lass dich auf Arbeit nicht auch noch stressen. Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, aber wenn du da nicht mehr arbeiten willst, dann schau nebenbei nach was anderem. So bekommst du vielleicht auch den Kopf frei und es klappt mit der Schwangerschaft.

Alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier möchte ich Bescheid geben

Antwort von NonosMum am 14.02.2018, 20:31 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier möchte ich Bescheid geben

Antwort von misses-cat am 14.02.2018, 22:28 Uhr

Auch mir tut es sehr leid, weiß gar nicht was ich dir schreiben soll.
Fühl dich einfach gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier möchte ich Bescheid geben

Antwort von Sunny87 am 15.02.2018, 11:46 Uhr

Oh nein Tut mir auch wahnsinnig leid für euch :((
Fühl dich gedrückt Trauern darf und soll man, nehmt euch die Zeit dir ihr braucht und nicht aufgeben okay ? :) Es wird klappen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.