Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 15.02.2018, 10:35 Uhr

Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Hallo! Bin grad etwas verunsichert..versuche wieder in meinen Zyklus rein zu kommen, hab am 26.2.ja ein Vorgespräch beim neuen FA der mit KiWu Kliniken zusammen arbeitet..weil ich innerhalb von 6 Monaten 2 fg’s hatte.
So...seit fg benutze ich nun im ersten Zyklus den clearblue Monitor...dachte ein MAX kommt nicht mehr da das bei den meisten im ersten Zyklus so ist...testete deshalb noch dazu mit normalen Teststreifen. Der Teststreifen war gestern Vormittag positiv (passt auch so mit „allem zusammen“,
Klitschnass abends - das ist eigentlich nur wenn das „Ei gesprungen“ Ist bei mir/ ging zumindest bis jetzt davon)
Heute aber hab ich beim cb auf einmal ein MAX! Ja wie jetzt? Cb zu spät dran? Oder sollte ich ihm mehr trauen als den Streifentests? Lg, Sandra

 
8 Antworten:

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von Sunny87 am 15.02.2018, 11:08 Uhr

Hm vertraue mal dem CB und setze heute nochmal Herzchen :) Kann sicher nicht schaden :) Hab von dem eigentlich nur gutes gelesen muss ich ehrlich sagen :) Sind die anderen ES Anzeichen nicht mehr so vorhanden?? ZS usw??

Liebe Grüße :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von Sunny87 am 15.02.2018, 11:11 Uhr

Kommt auch drauf an wie empfindlich die alle reagieren..
Aber denke mal du hast es wenigstens so gut eingrenzen können und kannst genug herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von EmmaKili am 15.02.2018, 11:33 Uhr

Also Mittelschmerz wie sonst immer hatte/habe ich diesen Monat nicht. (Hatte ich allerdings auch nicht letzten Monat in dem ich schwanger wurde )Habe auch nie wirklich ZS...das ist dann eher immer ein „Schwall Wasser“ am ES Tag...davor und danach nur cremig...deswegen bin ich mir etwas unsicher..vor allem weil ich bisher nur las dass der cb im ersten Monat der Benutzung so gut wie nur niedrig und hoch anzeigt, aber kein Max..zwecks „kennenlernen“..bin heute ZT 17...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von Sunny87 am 15.02.2018, 11:44 Uhr

Achsoo ok verstehe.. hm .. würde heute trotzdem nochmal Herzchen setzen und probieren :) wer weis :)) versuch nicht so viel drüber nachzudenken und freu dich das doch ein max kam :) Denke mal das man dem CB schon auch vertrauen.. Kopf aus und probieren :) Drück dir die Daumen Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von EmmaKili am 15.02.2018, 14:11 Uhr

Also jetzt werd ich völlig deppert hab grad noch nen streifentest gemacht..Testlinie fetter als kontrollinie..evtl.hat cb doch recht...tzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von Sunny87 am 15.02.2018, 16:00 Uhr

na dann .. ran an den mann heute
drücke dir ganze fest die Daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von EmmaKili am 15.02.2018, 18:03 Uhr

Aber sowas von hab ihn heute eher co der Arbeit geholt dass er noch vorschlafen kann..sonst ist er wieder zu müde
... ...auf geht’s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas verunsichert...Ovu nach fg

Antwort von Sunny87 am 16.02.2018, 8:19 Uhr

drücke euch fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.