Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen77 am 04.02.2009, 13:00 Uhr

Frage an ES - Expertinnen

Hallo Mädels,

hatte mich eigentlich schon in den 2. ÜZ nach der FG (Ende November) verabschiedet, nach dem meine 2. Mens am 30.01. nach nur 27 Tagen (davor 36, und vor der SS 33 Tage) völlig unerwartet hereinschneite.

Nun gut, sie war etwas anders als sonst (erst rosa, dann stundenweise sehr stark und tief rot und kürzer als sonst). Es war allerdings schon die 2. nach der AS. Die 1. am 03.01., wo ja evtl. noch Reste abgehen, war wie immer.


Heute habe ich dann klaren, spinnbaren Zervixschleim festgestellt. Das ist doch nicht normal, oder? Nach der Mens müsste ich doch eher "trocken" sein... *fragendausderWäscheguck*

Kenn das jemand? Was ist da los?

LG, Finchen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt bald ES und ich hab ein Pilz..

das is doch .. also manchmal denk ich es soll nicht passieren... Ich hatte von meinem letzten pilz noch sachen da... die sagte auch wenn ich ss wäre würde das nicht schaden und da ich das ja so früh mittlerweile immer merke reicht die kleinere dosis.. ab dem 6. gehts wieder ...

von Sarah23 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Als hätte ich es geahnt, hatte noch kein ES! Foli ist noch mehr gewachsen....

Guten morgen Mädels!! War gerade beim Doc,und als hätte ich es geahnt... Mein Ovus waren ja auch Negativ! Ich hatte noch keinen ES, wie im letzten Clomi Zyklus. Mein Foli ist bei 25mm, mein FA meinte wir sollen auf jeden fallmorgen und Mittwoch herzeln. Und am Donnerstag ...

von baby-1-2-3 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage an alle ES-Experten

Besteht ein Zusammenhang zwischen ES und spinnbarem Zervix-Schleim, d. H. hat man immer einen ES, wenn man o. g. Schleim feststellt, oder kann es auch sein, dass trotz "superspinnbarem" Schleim kein ES stattfindet???? Ich frag' nur, weil ich mir doch ein bisschen Sorgen ...

von wavemama 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +7

und ich habe getestet natürlich negativ ....weil es mein 1.Clomi-Zyklus war...weil ich seit 2 Tagen zwischendurch schmerzende Brüste habe,kenne ich sonst gar nicht....weil ich nach 36 ÜZ endlich die Schnauzvoll von warten habe....weil ich ...

von denny71 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo! Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender. Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über ...

von Märzmama07 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Guten morgen Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?! Ich war vorhin zur Folischau beim FA... Und es waren 2 Folis zu sehen, einer bzw der größere davon wurde gemessen. 12mm groß Nun muss ich donnerstag wieder hin um zu sehen wie groß er bis dahin gewachsen ist und obs ...

von baby-1-2-3 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was kann es sein?

Hallo an alle, bin bisher stille Leserin. Wir wünschen uns nun ein 2.Kind. Am 4.Januar habe ich die Pille abgesetz. Die Blutung kam dann auch gleich. Haben ab diesem Tag fleißig geübt. Am 12.1. hatte ich dann ein ziehen im Bauch und Spannung in der Brust. Meine Fa hatte es ...

von strandkrabbe30 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES noch an ZT 40???????????????

Eher unwahrscheinlich oder???? Hatte allerdings gestern auf einmal spinnbaren ZS. Kommen meine undef. Unterleibschmerzen evt. von einem späten ES??? Habe ja Clomi genommen! Hat man da evt. stärkere Schmerzen??? Ein Follikel war am Sonntag 17 mm.....vielleicht wächst ...

von Bianca78 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels es geht weiter!! Clomi die 2te ;-) War beim FA vorhin...

Hallo ihr lieben!!! Hoffe euch geht es gut??!! Tja nach dem ich ja nun seit anfang Dezember ne pause eingelegt hatte... Bin ich heute an ZT 8 zum FA, zum gespräch und untersuchung! Er meinte wir können jetzt noch mit Tabletten wieder weiter machen. Und am Samstag soll ...

von baby-1-2-3 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.