Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 26.01.2009, 9:41 Uhr

War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Guten morgen Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?!
Ich war vorhin zur Folischau beim FA...
Und es waren 2 Folis zu sehen, einer bzw der größere davon wurde gemessen. 12mm groß
Nun muss ich donnerstag wieder hin um zu sehen wie groß er bis dahin gewachsen ist und obs nachher nicht doch zwei sind oder bzw werden.
Ich denke WE evtl könnte ES sein, wenn es einer wird!

Was würdet ihr machen wenn es nun zwei werden, würdet ihr es drauf anlegen SS zu werden auch wenns Zwillis werden könnten!???!!
Ich habe ja schon 2 Mädels 3, 6 Jahre alt.

Ich glaube ich würde es trotzdem wagen. Denn eine chance einfach so saußen zu lassen, ich würde mich glaube ich mega ärgern, wenns dann endlich mal ein ES sein würde...

UND wie würdet ihr handeln?!

LG Janine

 
7 Antworten:

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von nachtcreme am 26.01.2009, 9:51 Uhr

Hallo Janine,

das sind ja mal gute nachrichten,
also ich an deiner stelle würde die chance nicht sausen lassen,
wenn du schon mal einen ES hast.
nutz deine chance

meine daumen sind gedrückt !!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von Steinlaus am 26.01.2009, 10:01 Uhr

Hi!

Ich würde es auch versuchen.

Es ist ja auch nicht gesagt, dass, wenn tatsächlich zwei Eier springen, auch beide befruchtet werden. Und sich einnisten. Und sich ordentlich weiterentwickeln.

Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von alisa05 am 26.01.2009, 10:20 Uhr

Hallo Janine
sind super neuigkeiten!! auf jeden Fall fleißig
die Daumen sind natürlich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin etwas "nervös" wollen es noch ein mal waagen
mal sehen wie lange werden dafür brauchen, 1 Schwangerschaft 5ÜZ, die 2 leider zu kurze, 2ÜZ.
wollte so gerne bis 30J es schaffen. Oktober oder Novemberbus sind noch da, Dezember werde dann 30J.
LG
und "hoffhoffhoff"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von MarieG am 26.01.2009, 10:25 Uhr

Drücke dir auch ganz feste beide Daumen !!!!!

Viel Glück !!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von Steinlaus am 26.01.2009, 10:29 Uhr

Hey Alisa,

keine Panik, mit 30 fängt das Leben doch erst richtig an!!

(Ich selbst bin immerhin 5 Tage vor meinem 30. Geburtstag noch "unter die Haube" gekommen, bin mit 32 Mutter geworden und übe jetzt mit 41 am zweiten Kind!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von mamaluca am 26.01.2009, 12:41 Uhr

Hallo Janine!

Freue mich für dich, dass du so gute Nachrichten bekommen hast. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir damals bei Julian im zweiten Clomi-Zyklus auch so war. Zwei reife Florikel. Wir haben es drauf ankommen lassen und so wurde ich nur mit Julian ss.
Ich hätte diese Chance nie verstreichen lassen, denn es werden meiner Meinung nach soviele Kinder, wie dir vorbestimmt sind. Ich werde es diesmal genau so machen, denn ich werde wahrscheinlich auch wieder Clomi bekommen. Bekomme meine Ergebnisse aber erst am Donnerstag.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und viel Spaß beim herzeln.

Wünsche dir viel Glück, dass es klappt!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA, muss Donnerstag wieder hin, aber es tut sich was! :-) UND FRAGE!!!!

Antwort von Tinalein77 am 26.01.2009, 14:07 Uhr

Also ich würde auch das Risiko eingehen Zwillis zu bekommen, um ehrlich zu sein ich fände es sogar toll gleich 2 auf einen Streich. Wünsche dir viel Glück! LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.