Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iwi am 26.01.2009, 1:36 Uhr

Freude u. große Trauer

Hallo Ihr Lieben!
Kann heut überhaupt nicht schlafen, weil ich gar nicht abschalten kann. Haben heute erfahren, dass mein Bruder u. Frau ihr 2. Baby erwarten. Freut mich auch riesig für die beiden!! Allerdings ist ihr ET nur 5 Tage hinter dem von unserem 2. Sternchen.
Freue mich wirklich für sie, aber irgendwie käme ich besser damit zurecht, wenn ET 4 Wochen früher oder später gewesen wäre. So denke ich immer: so weit wäre ich jetzt auch...
Hoffe, Ihr könnt mich verstehen!?
Schlaft schön u. VLG
Iwi

 
2 Antworten:

Re: Freude u. große Trauer

Antwort von Steinlaus am 26.01.2009, 8:20 Uhr

Hallo Iwi,

ich kann Dich gut verstehen.

Mir ging's neulich ähnlich, als die Chortermine für das Jahr vorgestellt wurden: Ein Konzert am 6. September. Und ich saß da und dachte "Da hätte ich eigentlich ein Kind bekommen sollen..."

Was soll ich sagen, da musst Du jetzt durch... Ich kann Dir nur wünschen, dass Deine Freude für sie im Verlauf der Schwangerschaft wächst. Weiß nicht, ob das geht. Die Erinnerung an das eigene Kind und der Wunsch werden ja nie verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude u. große Trauer*************lang***************

Antwort von alisa05 am 26.01.2009, 8:37 Uhr

Hi
ich verstehe dich sehr gut, mir geht es ähnlich.
1. Herzlichen Glückwunsch und natürlich gesundes Baby!!!
2. ich hatte eine FG in der 7-te SSW im November 08*. Jetzt wäre ich in der 16-te SSW, bekomme sogar immer noch die Schwangerschaftsnews, ET wäre 17.07. und seit dem ich nicht mehr Schwanger bin, kriege ich regelmäßig (ehrlich), die Nachrichten über die Schwangerschaften, die Nachbarin, Bekannte......... was aber total heftig ist, die bekommen alle Sommerbabys.
ich freue mich für die Mädels, wünsche auch vom ganzen Herzen, dass alles gut läuft, aber ich vergleiche es immer, ich denke dann doch immer wieder an mich, an mein Sternchen.
ich wünsche dir/uns, dass wir auch noch das Wunder erleben dürfen!!!!!
bist ja nicht alleine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.