Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 04.08.2021, 21:14 Uhr

Frage Zervix/mens

Und hast aber deine Regel bekommen? Tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Mens

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Mens

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Mens

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Mens

Zervixschleim weiß

Hallo , Hat jemand Erfahrung was den Schleim angeht? Ich meinen kontrolliert und selbst am eisprung ist er weiß und ist nicht ziehbarer. Ich habe schon ein Kind leider weiß ich nicht wie der schleim davor war .Mit dem ersten Kind hat es direkt nach absetzen der Pille geklappt ...

von Blume2290 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schmiedblutung vor Mens

Hallo an die Damen, Weiß Grad nicht, in welches Unterforum das am besten passt, ich Versuche es mal hier. Ich habe häufig ca. 1 Woche vor meiner Periode Schmiedblutungen. Ganz leicht für ca. 1 bis 2 Tage. Dann ist es wieder weg. Und 4 bis 7 Tage später setzt die Mens ...

von Babyborn18 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann war ES? LH & Zervix oder Tempi zuverlässiger??

Hallo meine Lieben, ich brauche NFP-Profis Bisher passte Ovu, Zervix, Mittelschmerz und Tempi immer gut zusammen, ES so ZT17-19. Dieses mal war Ovu an ZT 17 & 18 pos, wobei ich den ersten stärker fand. Zervix am ZT 18 am besten. ...

von wartenaufwunder85 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Plötzlich kein zervixschleim mehr? Kennt ihr das?

Hallo ihr lieben, oben steht es ja schon, seit 2 Zyklen habe ich wirklich fast gar keinen ZS mehr und erst recht keinen spinnbaren mehr trotz Eisprung (Tempi und Ovus) Zuvor hatte ich immer EXTREM viel. Woran könnte das liegen? Ist eher schlecht für den ...

von meira 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schwanger werden ohne spinnbarem Zervix?

Hallo ihr Lieben, ich versuche nun schon seit 7 Zyklen schwanger zu werden, bisher erfolglos *schnief* Bin nun fast 35 und mein Partner 27, ich habe einen fast 8j. Sohn, er noch keine Kinder. Und dass es nun schon so lange nicht klappt, beunruhigt mich langsam etwas, ich ...

von EllaTae 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.