Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 09.09.2015, 17:12 Uhr

Frage ... Ovuneuling

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage. Da meine Zyklen von ursprünglich 28 Tagen schon eine ganze Weile bei 26 Tagen waren und der letzte nur noch 24 Tage lang war bin ich mir jetzt doch plötzlich unsicher was meinen Eisprung angeht.
Außerdem sind wir jetzt im 6 ÜZ bei meinem Sohn hat's gleich beim dritten Anlauf geklappt und da haben wir ganz unbedarft geherzelt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich habe mir jetzt bei Amazon die One Step Ovus bestellt Hat jemand damit Erfahrung? Bin jetzt Zyklus Tag Zehen wenn der Rhythmus wieder bei 24 Tagen liegt müsste eigentlich heute oder morgen mein Eisprung sein Z es deutet auch darauf hin und leichtes Ziehen habe ich auch woran ich sonst eigentlich immer gemerkt hab das Eisprung bevor steht aber die Ovus sind nach wie vor negativ. Sind die nur an dem einen Tag positiv oder kann man schon vorher eine leichte Linie erkennen bin jetzt irgendwie verunsichert weil man noch nichts sehen kann habe extra ganz früh angefangen zu testen schon an Zyklustag sechs damit ich bloß den Eisprung nicht verpasse.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
LG

 
9 Antworten:

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Nasti4 am 09.09.2015, 18:21 Uhr

Ich habe die auch erstmalig benutzt. Ich hatte an den negativen Tagen eine zarte zweite Linie, die wurde immer dicker. Am besten funktionieren die bei mir Abends. Hab aber auch gelesen, dass bei manchen die zweite Linie nie so ganz stark wird trotzdem war der ES da. Ist halt ein striche raten. Beachte auch dass du vorher nicht trinken und auf die Toilette darfst. Mindestens 2 Stunden vorher. Welche Sensibilität hast du genommen? Ich hab die 20 er und ich hab sicherheitshalber mit den CB verglichen. Waren beide positiv. Ach ja, das Ergebnis kann ein paar Minuten dauern. Schau sie dir nach Ca 10 Minuten erst an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Saso1974 am 09.09.2015, 18:57 Uhr

Hallo,
sind das die mit grün?
Wenn ja bitte mal ein Bild davon posten, da einige Ovus nicht so dunkel werden wie sie sollen und man dann ein positiv mit negativ verwechselt wenn man wenig Erfahrung hat. ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Nasti4 am 09.09.2015, 19:35 Uhr

Also ich hatte die Grünen. War echt schwierig positiv von negativ zu unterscheiden. Aber der letzte war wirklich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Saso1974 am 09.09.2015, 20:53 Uhr

Super das du das so gut erkennen konntest :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Isimilou am 09.09.2015, 21:17 Uhr

ja das sind die grünen und bisher konnte ich nicht mal mit viel Phantasie einen zweiten Strich erkennen
Hänge mal ein Foto an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Smmefa am 09.09.2015, 22:32 Uhr

Bei mir gehen die gut. Würde dir raten einfach weiter zu teste, 2-3 Stunden vorher nichts oder nur wenig trinken. Sie sind eben 24 - 36 Stunden oder was positiv und dann wieder negativ. Aber wenn du täglich zur selben Zeit testest, solltest du irgendwann ein positives Ergebnis erhalten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Nasti4 am 09.09.2015, 22:33 Uhr

Ok, der ist negativ. Hast du vorher eh nicht getrunken? Und mindestens 2 Stunden vorher nicht auf der Toilette? Es kann durchaus sein, dass dein ES wirklich erst später kommt. Hast du irgendwelche körperliche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von NLA am 10.09.2015, 0:25 Uhr

Hallo, also bis zu diesem Zyklus, haben sie bei mir immer sehr gut funktioniert. Am Anfang hatte ich keinen Plan, wann mein ES sein sollte, da ich vorher die Pille hatte und nicht wusste, wie lang mein Zyklus ist. Dann wurden sie immer an ZT 14 (frühestens) oder danach (spätester war bisher ZT 19) ganz kurz nach dem Testen richtig fett positiv (zweite Linie viel dunkler und z.T. auch fetter als die Kontrolllinie) und das auch manchmal an 2 Tagen hintereinander, gehe dann aber vom ersten Tag aus, an dem er positiv war und versuchen dann, mindestens an diesem und dem nächsten, wenn möglich noch am übernächsten Tag Sec zu haben.

Diesen Zyklus habe ich noch keine positiven gehabt (ist immer fast gleichstark, wie die Kontrolllinie, aber eben nur fast und das bedeutet negativ, heute war ZT 16) aber gebe die Hoffnung noch nicht auf, da ich langsam etwas UL- Ziehen bekomme und der ZS mehr und flüssiger geworden ist.

Teste einfach weiter, am bestens so gg. 20h. Vorher wenig trinken und nicht zu Toilette soll helfen, bei mir waren die, wenn sie positiv waren auch zu jeder anderen Tageszeit und trotz Trinken und Toilette deutlich positiv.

Wenn sonst alles dafür spricht, würde ich vorsichtshalber ;) trotzdem Sex haben. Vielleicht schlagen sie bei Dir auch schlechter an...oder der ES kommt einfach noch (wovon wir jetzt mal ausgehen). Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ... Ovuneuling

Antwort von Isimilou am 10.09.2015, 9:16 Uhr

Ich danke Euch!
Hab gerade aus Frust einen gemacht obwohl ich sonst immer erst später teste, aber hab das Gefühl das der ES kurz bevorsteht. ZS und immer wieder zwicken im UL deuten drauf hin.
Was soll ich sagen es ist eine gaaaanz hauchzarte Linie zu sehen ich werde dann nachher noch mal einen machen und dann mal sehen. Mein Mann kommt heute wieder das würde dann ja super passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.