Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 09.09.2015, 13:33 Uhr

Bräuchte mal Hilfe!

Halli Hallo,

Also ich hatte von ZT 15 bis ZT18 spinnbaren/flüssigen ZS, meine Ovu's kamen aber erst am Montag bei mir an ZT 20! Die letzten Tage waren dann auch nur immer eine leichte Linie die bei mir eigentlich immer da ist! Der ZS ist cremig, und heute ist der Ovu auf einmal total stark?! ZT 23..... ich verstehe das nicht.

Kann es sein dass das LH nochmal einfach so steigt?
Ich hänge mal ein Bild dran! Hatte das jemand von euch auch schonmal so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von dieholde am 09.09.2015, 13:52 Uhr

Ich hab schon mal gelesen, dass es bei manchen einen Lh-Anstieg vor der Mens kommt, andere hingegen orakeln mit den Ovus, diese reagieren auch aufs Hcg. Also alles offen. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von Xangi am 09.09.2015, 13:54 Uhr

Hallo,

das einzige, was ich Dir sagen kann ist, dass bei mir kurz vor der Mens das LH im Blut ansteigt. Meine Ovus werden zum NMT hin auch immer positiver, weshalb auch orakeln bei mir keinen Sinn hat, denn die sind immer positiv, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt und die Mens normal einsetzt. Ich finde, dass ein ES am ZT 20 etwas sehr spät ist und ZT 23 ist ja schon fast NMT. Da muss was schief gelaufen sein, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass der ES jetzt noch kommt. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt, ist vielleicht auch alles schon mal vorgekommen. Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Oder kann sich ggf. etwas verschoben haben?

Gruß Xangi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von mellimom am 09.09.2015, 13:56 Uhr

Ja das habe ich auch schon gehört! Aber das wäre doch für beides noch viel zu früh, oder?

Hab noch den clearblue Ovu gemacht und dort war nur ein Kreis ... komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von Saso1974 am 09.09.2015, 13:57 Uhr

Hallo,

es kann einige Gründe geben warum ein Ovu nochmal positiv wird.Auch wenn man direkt morgens testet.
Von der Sensibilität würde ich sagen passen auf jeden Fall bei dir.
Bei mir z.b passt der Ovu ab und an gar nicht zu den Nfp Regeln. Ich habe schon 3 mal pis. Ovus gehabt vor Es nach und fast am Ende des Zyklus, kann immer mal passieren.
Ich würde sagen dann heute und die nächsten Tage nochmal herzeln damit du den Es wenn er noch nicht war nicht verpasst.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von mellimom am 09.09.2015, 13:58 Uhr

Also meine letzten Zyklen waren erst 35, dann 34 und der letzte 32 Tage! Mh...

Also ich kontrolliere ja meinen ZS und passend mit den Ovu's die letzten zyklen war der dann immer Spinnbar/ flüssig. Und das "Orakel" letzten Zyklus war sozusagen negativ. Da war der strich nur minimal zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von mirabell am 09.09.2015, 16:09 Uhr

Das Lh schwankt im Tagesverlauf bzw. wird "schubweise" ausgeschüttet. Du solltest Ovus daher täglich zur gleichen Uhrzeit machen.

Es kann außerdem sein, dass dein ES sich verschoben hat. Du kannst mehrere Tage vor dem ES "fruchtbaren" ZS haben.
Ob und wann dein ES tatsächlich stattgefunden hat, zeigt dir nur eine Temperaturkurve verlässlich an - kein ZS und auch keine Ovus.

Zur Lh-Schwankung im Tagesverlauf schau mal hier:

https://www.mynfp.de/ovulationstests


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von Sjoefn am 09.09.2015, 16:56 Uhr

Ich glaub ein Orakel wäre Morgens positiver als Mittag.
So wie es aussieht, kommt der ES erst jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von mellimom am 09.09.2015, 18:59 Uhr

Danke für die Antwort, dass das LH erst im Laufe der Tages ausgeschüttet wird weiß ich, genauso dass man um die gleiche Uhrzeit testen soll! Wie ich es auch getan habe.. die test's morgens waren nur weil ich den Digital Ovu von ClearBlue neu habe und es "vergleichen" wollte ... der zeit nämlich nur den ganz normalen Kreis an ( da steht ja bei man soll den mit Morgenurin machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von mirabell am 09.09.2015, 19:56 Uhr

... Na wenn du es also bereits selbst wusstest, erübrigt sich deine Frage ja bzw. kannst du sie dir somit selbst beantworten. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Hilfe!

Antwort von mellimom am 10.09.2015, 10:04 Uhr

Meine Frage war ja nicht wie & wann ich die Ovu's benutzen soll, sondern ob jemand schonmal in einer ähnlichen Situation war.. ;)

Denn ich bin mir sehr sicher dass mein ES bereits war! Und frage mich ob das LH im laufe der 2. Zyklushälfte nochmals ansteigt, außer evtl. Direkt vor der Periode.

Und mein ClearBlue zeigt weiterhin nur den Kreis an, auch heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.