Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 08.09.2015, 19:55 Uhr

Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Hallo, meine Frage steht oben. Sind vl eher selten oder kommen die sehr oft vor?
Hoffe auf viele Antworten.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von Saso1974 am 08.09.2015, 20:27 Uhr

Hmm,

bei Ovus hatte ich bisher Gott sei Dank noch keine Vl, sind sowieso immer mit leichter zarter Linie. Hast du mal ein Bild davon?
Interessiert mich aber auch.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von dieholde am 08.09.2015, 20:36 Uhr

Hab ich grad gefunden: Luteinisierendes Hormon wird stoßweise ins Blut abgegeben. Bei der Frau liegt der Normalwert in der ersten Zyklusphase bei 1,9 bis 12,5 U/l. Zum Zeitpunkt des Eisprungs beträgt die Konzentration 8,7 bis 76,3 U/l, in der zweiten Zyklushälfte liegt sie bei 0,5 bis 16,9 U/l.

Ich hatte immer nen zarten 2. Strich und nur vor dem Eisprung wurde er dann richtig fett, sprich positiv.
Ein Ovu ist ja auch nur dann positiv, wenn der 2. Strich gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2015, 20:51 Uhr

Nein ein Bild hab ich nicht. Hat mich nur interessiert, hab bis jetzt immer nur was von vl bei sst gehört.
Meine Ovus waren bis jetzt entweder negativ oder hatten nur eine leichte rosa Linie. Die Ovus waren bei mir noch nie positiv.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von dieholde am 08.09.2015, 20:55 Uhr

Vielleicht sind deine nicht sensibel genug, da gibt's ja mittlerweile verschiedene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2015, 20:56 Uhr

Ja ich weiß.
Bei mir war noch nie ein (egal wann ich einen gemacht habe) richtig fett positiv. Entweder waren sie blütenweiß oder nur zart rosa.
Meine wahrscheinlich nicht sensitiv genug für mich, aber so lange die noch nicht alle sind (habe noch ca. 15 stk.) benutze ich sie eben.
Klappt eh nicht ohne Hilfe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von Nasti4 am 08.09.2015, 23:17 Uhr

Hast du mal deine Hormonwerte prüfen lassen? Bei mir war es schon mal so dass in der 1. ZH der LH Wert viel zu niedrig war. Fsh und alles andere hat gepasst, was mir sehr komisch erschien. Deshalb hat bei mir auch kein Ovu angezeigt. Hab ich aber mittlerweile wieder im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ovus auch vl Linien?

Antwort von Saso1974 am 08.09.2015, 23:29 Uhr

Wie nie positiv?
Welche sensibilität hast du denn und welche Marke?
Auch in den Zyklen wo du, ach was hast ne Pn ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.