Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 08.09.2015, 20:14 Uhr

Scheinschwanger!

Ich glaube ich bin Scheinschwanger!! Ich lege ständig meine Hand auf den Unterbauch, mag nicht mehr auf den Bauch schlafen, haben ziehen in den Mutterbände, schütze meinen Bauch wenn meine Kinder angerannt kommen oder sie toben und mir zu nahe kommen. Tzzz! Verrückt! Am verrücktesten dieses Ziehen im Unterbauch. Vielleicht kommt das noch von der Blasenentzündung, aber Antibiotika hat schnell angeschlagen und ich hatte gestern Abend schon keine Schmerzen mehr. Vielleicht verbindet mein dieses Gefühl einfach mit Schwangerschaft. Also nur jetzt natürlich, nicht als die Blasenentzündung so schmerzhaft war.
Oder kennt ihr das auch nach dem ES? Aber das kommt so von alleine. Ich mach das unbewusst. Dabei bin ich mir sicher gar keinen ES gehabt zu haben.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Scheinschwanger!

Antwort von Saso1974 am 08.09.2015, 20:43 Uhr

Hallo,

ich glaube Scheinschwanger eher nicht!

Vielleicht hast du einen 7 Sinn dafür und bist tatsächlich ss, soll es auch schon gegeben haben.....
Es kann aber auch möglich sein, das dein Es schon war und das Progesteron sich seine volle Wirkung als Pms bemerkbar macht!
Pms kann so unterschiedlich sein und auch von Zyklus zu Zyklus und Frau zu Frau anders sein das man es halt heftig merkt.
Bewusst oder unbewusst spielt der Köper uns schon üble Streichein der Kiwu Zeit. Mich hats schon übelst verarscht. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger!

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2015, 21:04 Uhr

Hallo, ja das ist so eine Sache. Mein Körper hat mir schon öfters üble Streiche gespielt. Auch in den Zyklen ohne es waren die pms da.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger!

Antwort von algudisi3 am 09.09.2015, 8:28 Uhr

Also das ich Schwanger bin. Bzw. ein Ei befruchtet wurde und gerade auf dem Weg zur Einnistung ist glaube ich eher nicht. Blasenentzündung war so heftig, glaube da hatte der Körper andere Sachen zu tun. Bakterien habe ich aber auch nicht mehr im Urin, wurde heute morgen nochmal getestet. PMS habe ich kaum. Habe 2-3 Tage vorher Kopfschmerzen. 1 Tag vorher ziehen im Unterleib und am Tag am dem die Mens eintrudelt Durchfall. Das mit dem Scheinwanger meinte ich auch Scherzhaft! Aber schon komisch die Symptome. Das ist ganz klar auch verarsche von meinem Körper!
Lieben Dank für eure Berichte! Ich bin also nicht alleine Irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.