Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 08.09.2015, 21:52 Uhr

1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Hallo Mädels!
Ich brauch mal ein paar Meinungen von euch, denn trotz aller guten Vorsätze locker an das Projekt Baby heranzugehen bin ich nun schon im 1.ÜZ völlig am hibbeln!
Ich nehme schon lange nicht mehr die Pille,da ich die Hormone nicht mehr wollte und wir verhüteten anderweitig, meine Zyklen sind seither 28/29 Tage lang. Wir hatten diesen Zyklus in der fruchtbaren Zeit ein Mal GV, vorm errechneten ES. Die Woche danach hatte ich Mensschmerzen und irgendwann Ausfluss. Heute bin ich einen Tag überfällig, ist noch nicht die Welt,klar,aber untypisch. Ich habe bereits drei Tests die Tage zuvor gemacht, alle negativ.
Ich ärgere mich total darüber, weil meine Zyklen sonst so regelmäßig sind und jetzt wo es wichtig wäre,spielt mein Körper verrückt und macht mir Hoffnungen. Ausserdem will ich wissen ob ich den Zyklus abschließen kann oder es vielleicht doch geklappt hat. Ich renne jede Stunde auf Toilette weil ich denke jetut kommt die Mens endlich, aber immer noch nix...

Frustrierte Grüsse

 
6 Antworten:

Re: 1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Antwort von 2.Schlumpf am 09.09.2015, 7:52 Uhr

Wann hast du denn getestet? Vielleicht war es zu früh? Mach doch heut oder morgen noch einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Antwort von Steffi1110 am 09.09.2015, 10:02 Uhr

An den Zyklustagen 27/28/29 habe ich morgens mit Frühtests von dm negativ getestet. Heute ist Zyklustag 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Antwort von Steffi1110 am 09.09.2015, 10:02 Uhr

An den Zyklustagen 27/28/29 habe ich morgens mit Frühtests von dm negativ getestet. Heute ist Zyklustag 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Antwort von Steffi1110 am 09.09.2015, 10:02 Uhr

An den Zyklustagen 27/28/29 habe ich morgens mit Frühtests von dm negativ getestet. Heute ist Zyklustag 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Antwort von Steffi1110 am 09.09.2015, 10:02 Uhr

An den Zyklustagen 27/28/29 habe ich morgens mit Frühtests von dm negativ getestet. Heute ist Zyklustag 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ und schon spielt alles verrückt!

Antwort von Susn5 am 09.09.2015, 10:25 Uhr

Hmmm solange die rote Tante noch nicht da ist kannst du noch hoffen! Ich hab schon öfters gelesen das Tests auch negativ anzeigen obwohl man schwanger ist. Besorg dir vl einen guten digitamen aus der Apotheke und teste morgen oder übermorgen nochmal?!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.