Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 05.04.2016, 21:39 Uhr

Folsäure

Hallo. Wir planen wieder schwanger zu werden. Haben schon einen 2,5 jährigen sohn. Jetzt meine frage. Was nehmt ihr an folsäure bei meinen sohn hatte ich erst gynvital und danach folio forte. Der markt ist ja mittlerweile voll damit. Und was ist der unterschied von den genannten präparaten zu femibion?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Folsäure

Antwort von Katha87 am 05.04.2016, 21:42 Uhr

Hallo,ich glaube im Prinzip ist alles das selbe. Fembion ist wohl der Porsche unter der Folsäure.
Aber mir war ehrlich gesagt Fembion zu teuer um das schon ab Kinderwunsch zu nehmen. Hab dann auch folio forte genommen und ab 13 ssw femibion 2.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Blackmamba811 am 05.04.2016, 22:09 Uhr

Ich nehm folio ab kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von ziyal am 06.04.2016, 0:07 Uhr

Wenn du dich einigermaßen ausgewogen ernährst, reicht folio forte ab kiwu bis zur 13. Woche. Femibion etc, da scheiden sich die Geister.... ich persönlich finde, dass frau bei einer normal ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung mit allem, was da drin steckt, auch so ausreichend versorgt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von caramel4u am 06.04.2016, 7:48 Uhr

Ich hab folio forte und folio ab der 13. Ssw beim ersten Kind genommen. Alles ok. Daher nehme ich es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Tobecontinued am 06.04.2016, 8:00 Uhr

Fürs "üben" Folio und ab positiven sst Femibion 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Stuff84 am 06.04.2016, 9:33 Uhr

Ich nehme immer Folio Forte, dass reicht aus, alles andere was noch in Fembion drin ist braucht man bei ausreichender Ernährung nicht und man bezahlt auch mehr den Namen als das Produkt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Lo31 am 06.04.2016, 10:16 Uhr

Danke euch. Hab mir jetzt auch die folio forte geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Ylva83 am 06.04.2016, 19:12 Uhr

Ich habe beim ersten Kind Femibion genommen seit Kinderwunsch und jetzt seit letztem Jahr März wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln und Folsäure

Hab da mal eine Frage zur Folsäure: Wir wollen ab Herbst hibbeln (vielleicht so September, Oktober) Ab wann denkt ihr sollte ich Folsäure nehmen? Ab sofort oder reichen 2-3 Monate vorher? Danke für Eure Antworten!!! Und ein schönes Wochenende

von Schokomousse 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Vitamin D3 20.000 I.E unf Folsäure 5mg, Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, Momentan nehme ich auf Grund eines starken Vitamin D3 Mangel täglich eine Weichkapsel mit 20.000 I.E.. ab Mitte diesen Monats wird die Einnahme auf zwei mal pro Woche reduziert. Dazu nehme ich momentan jeden zweiten Tag Folsäure 5mg, um das Risiko auf Spina ...

von Purpura 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Welche Tests benutzt ihr immer? Und Folsäure

Bestellt ihr die online? Günstige oder teure? Und wie sieht es aus mit Folsäure? Nehmt ihr Folsäure? Wenn ja welche und woher? Ich wollte mich mal ein wenig eindecken.

von hibbelmami2016 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und Mens

Stärkere Regelnlutung wenn man Folsäure nimmt, kann das zusammenhängen? Seitdem ich Folsäure nehme, habe ich starke Blutungen, ohne Schmierblutungen vorher oder nachher. Als würd man nen Schalter umlegen, da- nicht da. Aber eben viel stärker als sonst. Kennt das ...

von Schröder 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zur Folsäure

Hi Mädels, wunderschönen guten Morgen hab euine Frage wegennFolsäure.... und zwar goaubt ihr wurkluch die kann Nebenwirkungen haben? Im internet schreiben einige über Depressionen, Atemnot, Fressatacken, Juckreiz..... ich will ...

von SuperNika-2007 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure 400 oder 800

Huhu zusammen, wir basteln gerade an Baby Nr.2 und vor einem Monat hab ich begonnen Folio forte 800 zu nehmen. Jetzt lese ich fast überall, dass 400 eigentlich ausreichen. Weiß jemand ob man das auch überdosieren kann oder ist das wie bei Magnesium, dass der Körper den ...

von Locken-Rocken 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure?

Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob ihr Folsäure nehmt? Hab schon 2 Kinder und vorher und während der ss nie genommen, da ich bisher noch kaum was davon wusste. Ist es besser es zu nehmen oder geht's auch ohne? Wie handhabt ihr das? ...

von Ihly 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

folsäure

Hallo, würd gerne mal wissen wie ihr zu den Präparaten steht. Dazu muss ich sagen dass meine Tochter eine Woche vor Entbindungstermin eingeleitet wurde weil die Ärzte und Hebammen meinten sie würde zu groß werden wenn wir weiter warten (wollte spontan entb.) Eine Hebamme ...

von würmchen13 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure-welches Präparat?

Guten Morgen zusammen, mich würde mal interessieren, welches Präparat ihr nehmt bei Kinderwunsch. Ich werde bald anfangen, Folsäure zu nehmen. Aufgrund meiner Epilepsie wurde mir vom Arzt empfohlen, schon vor der Schwangerschaft damit anzufangen mit mind. 5mg pro Tag. ...

von blacky1981 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Durch Folsäure Zyklus verschoben worden?

Hallo Habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Meine Freundin hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, immer alle 30/31 Tage. War beim Doc ob alles ok ist zum schwanger werden, und hat das ok bekommen, passt alles. Sie hat dann begonnen die Folsäure zu ...

von Wunschkrümmel3 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.