Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddi1111 am 05.04.2016, 19:47 Uhr

Mädels wie kann es sein....

.....das der mögliche Zeitraum des ES früher stattgefunden hat bzw früher angezeigt wird, als der Ovu positiv ist/war.
Ich dachte der Ovu zeigt an das der mögliche ES wahrscheinlich in den nächsten 12-36/48Stunden erfolgt.
Aber meine Tempi Kurve sagt was anderes.
Der Zervixsschleim passte zwar gut zu den angezeigten Eisprungtagen aber der Ovu war definitiv am 17.ZT positiv. Am 18. ZT abends nicht mehr. Und meine angeblichen ES-Tage sollen ZT 14-16 sein.
Vielleicht habe ich einen Denkfehler in puncto Ovu's, ich kenne mich damit auch nicht so richtig aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine aktuelle Kurve hänge ich an

Ich danke euch schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mädels wie kann es sein....

Antwort von naddi1111 am 05.04.2016, 19:53 Uhr

Ich füge auch noch ein Bild von den Ovu's ein. Da sieht man den positiven deutlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie kann es sein....

Antwort von Saso1974 am 05.04.2016, 20:01 Uhr

Hmm,

ich verstehe deine Frage nicht wirklich. ..
Es passt doch alles bestens zusammen
So soll es sein

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie kann es sein....

Antwort von 96AlteLiebe am 05.04.2016, 20:15 Uhr

Was sagt die Kurve wenn du den kalten Ausreißer an ZT 14 mal kurz löschst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie kann es sein....

Antwort von naddi1111 am 05.04.2016, 20:18 Uhr

Hallo Saskia,
Danke für deine Antwort.
Jetzt muss ich aber nochmal drauf eingehen. Vielleicht habe ich es zu kompliziert geschrieben vorhin oder ich verstehe das nicht
Ein Ovulationstest wird doch dazu genutzt um den möglichen Eisprung festzustellen. Mein Eisprung war aber angeblich am 02.04 laut Zykluskalender und mein positiver Ovulationstest war am 03.04 das heißt doch eigentlich das ich erst ab dem Zeitpunkt an dem der Ovu positiv ist mit einem Eisprung rechnen kann und nicht vorher als die Ovu's noch negativ waren. Klar zählt der Zervixschleim mehr als ein Ovu Test aber ich fand das trotzdem komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie kann es sein....

Antwort von naddi1111 am 05.04.2016, 20:21 Uhr

@96AlteLiebe

Bleibt gleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuche es jetzt mal Schritt für Schritt

Antwort von Saso1974 am 05.04.2016, 21:12 Uhr

Also,

Ovu positiv an Zt. 17. also am ach was solls.....
Ich sage das der Rechner ein Fehler gemacht hat! Ich würde den Es auf Zt. 17 oder 18 setzen. Der Absacker ist bei mir immer 1 Tag vor Anstieg, ich frage mich warum das Programm den Es so falsch berechnet
Normal sollten auf 6 tiefe Werte 3 hohe kommen um den Es sicher nachzuweisen. Um den Es richtig angezeigt zu bekommen müssten einige Werte verbessert oder angepasst werden....
Ich bleibe dabei das alles ist wie es sein sollte

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie kann es sein....

Antwort von nita83 am 06.04.2016, 7:58 Uhr

Hallo ich sehe das genauso denn ein gestörter nachtschlaf kann die kurve verfälschen. Der Grund warum bovus zum verhüten in der stillzeit gehen aber Temperatur messen nicht.
Ich hab sonst auch immer am 14 zt mein eisprung aber bei meinem jüngsten weiß ich das der erst am 18/19 zt war .weshalb es Wochen lang Theater gab da das Kind immer zu klein war et wurde sogar korrigiert.

Darum geh ruhig von einem es an 17/18 aus.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.