Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RoryGilmore22  am 05.04.2016, 15:01 Uhr

Wem gehts wie mir ?

mein mein mann und ich versuchen seit kurzem noch ein kind zu bekommen doch es klappt irgendwie nicht .. hatte schon anzeichen und doch zeigte der test negativ an ..
habe meine periode sogar bekommen im zeitraum wo sie kommen muss nur ist sie nicht so stark wie sonst ..mal da dann fast weg .. bin verwirrt ..
habe angst das es wie bei unserem ersten kind über 1 jahr dauert ..

 
5 Antworten:

Re: Wem gehts wie mir ?

Antwort von SaCa2112 am 05.04.2016, 15:45 Uhr

Hey du . Mach dir nicht so einen Kopf. Wie lange versucht ihr es denn schon ?

Wir sind jetzt im 7 üz. Dazwischen eine Fehlgeburt.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir ?

Antwort von monk am 05.04.2016, 15:49 Uhr

Hoffe auch sehr dass wir nicht zu lange warten müssen.
Kind 1 und 2 2. und 3. Monat. Kind 3 7 Jahre später 1 Jahr basteln dann leider FG und dann wieder erst nach 6 mon. Also 1,5 Jahre bis intakte ss. Jetzt steht Kind 4 am Wunschzettel und ich bin im 6. ÜZ. Hoffe und warte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir ?

Antwort von caramel4u am 05.04.2016, 17:20 Uhr

Hej,
eine Schwangerschaft innerhalb eines Jahres bei Kiwu ist völlig im Rahmen - ich weiß, dass Du das nicht hören möchtest. Wie lange versucht Ihr es schon? Du schreibst, seit kurzem. Hab ein bisschen Geduld. Das richtige Baby kommt bestimmt bald und krallt sich ordentlich fest.
Meine Periode ist auch sehr verrückt. Einen Tag dazwischen manchmal gar nichts, relativ kurz und wenig - und ich dachte nach der Geburt kommt es sinntflutartig aus einem heraus geschossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir ?

Antwort von RoryGilmore22 am 06.04.2016, 10:53 Uhr

hallo,
wir haben erst letzten monat begonnen .. war der erste versuch .. ich weis auch nicht habe die gleiche panik wie damals.. ich reagier bestimmt voll über .. will mir auch bald folio forte holen .
habt ihr noch ideen wie ich mich ablenken kann .. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir ?

Antwort von caramel4u am 06.04.2016, 11:51 Uhr

Ihr habt erst letzten Monat begonnen und Du schreibst in Deinem Post "irgendwie klappt es nicht" - es muss ja auch nicht beim ersten Mal klappen. Auch wenn ihr zeitlich perfekt geherzelt habt und sich jemand festkrallt, es gehen viele SS früh bereits ab, da sie nichts sind.
Die größte Ablenkung ist Dein Kind. Genieße die Zeit mit ihm/ihr. Wenn Du schon wieder arbeiten gehst, ist das doch auch eine super Ablenkung. Das Wetter wird jetzt immer besser, raus mit Euch, ab in den Zoo, auf den Spielplatz, treff Dich mit anderen Muttis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.