Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 05.04.2016, 20:45 Uhr

kennt das jemand

Hallo ich weiss noch nicht so ganz ob mein zyklus schon regelmäßig und normal ist da ich die stillpille ende februar abgesetzt habe.eine blutung hatte ich nach absetzen schon ich glaube ein es hatte ich auch schon.wenn das mit dem es so stimmt bin ich heute es+7..ich habe seit ca 2 tagen unterleibschmerzen als ob meinen mens kommt.ich kann ich leider nicht mehr erinnern ob ich das früher auch schon hatte bevor meine mens kommt.wenn mein zyklus schon wieder regeläßig kommt müsste meine mens in 9 tagen kommen...kennt das jemand mit den unterleibschmerzen? Wisst ihr noch wie weit die unterleibschmerzen vor eurer mens anfingen? Lg

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand

Antwort von Katha87 am 05.04.2016, 20:59 Uhr

Hallo,ich bin jetzt auch nach dem Eisprung und hatte die letzten Tage immer mal wieder Mittelschmerzen,heute nen fieses zwicken in der Leiste.
Es kann ein Anzeichen sein muss aber nicht.
Hilft nur abwarten und

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand

Antwort von meijen am 05.04.2016, 21:29 Uhr

Wie weit bist du nach es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand

Antwort von meijen am 05.04.2016, 21:29 Uhr

Wie weit bist du nach es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand

Antwort von Katha87 am 05.04.2016, 21:36 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, da mein Zyklus so zwischen 24-30 Tagen schwankt. Die letzen Zyklen waren immer so 24-26 Tage.
Wenn ich von 24 Tage ausgehe müsste der ES am Freitag gewesen. Bin mir aber echt nicht sicher,schätze irgendwann am WE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.