Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamina am 22.10.2020, 22:30 Uhr

Fehlgeburt durch Störung der Plazenta

Ich hab ähnliches erlebt, nur bis heute keine Erklärung. Ich erspare uns die traurigen Details und komme direkt zum positiven, wir haben eine gesunde Tochter und eine problemlose Schwangerschaft danach gehabt! Ohne das ich iwelche medis nehmen musste. Gerinnungsstörung war nie ein Thema, das kam erst als ich weit nach dem Wochenbett tatsächlich mit thrombosen zu kämpfen hatte, aber der test ergab das keine Störung vorhanden is.

I'm übrigen hiess es damals zu meinen fgs au das sei "Pech" und käme halt mal vor...

Ich wünsche dir bzw euch viel Kraft und alles Gute für einen neuen Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

KiWu nach 2 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe der Beitrag erscheint nicht doppelt, ich bin neu hier und konnte mein Beitrag nicht mehr auffinden und dachte dann schreibe ich ihn neu. Ich bin im 3 ÜZ und habe bereits eine 2 Jahre alte Tochter. Im Juli habe ich meine Kupferspirale entfernen ...

von Jasmin9827 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo Mädels wie ihr es oben lesen könnt hatte ich nach dem ich vor 1 Woche positiv testen durfte eine Schock Nachricht erhalten meine geglaubt Periode war ein Abgang gewesen dieser war so früh das eine ausschabung nicht nötig wäre . Ich war am Montag bei meiner Frauenärztin ...

von Bienenstich 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung während Fehlgeburt

Hallo meine Lieben Ich hatte vor wenigen Wochen die Nachricht bekommen das ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte(Missed Abortion) ich hatte zwischendurch Blutungen aber war beim Frauenarzt und die Fruchtanlage ist noch immer in der Gebärmutter. Jetzt habe ich wie immer bei ...

von Relita 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Brauche eure Hilfe mach Fehlgeburt und Ausschabung

Hey Kann mir jemand von euch sagen wie lange es dauert nach einer Ausschabung bis der HCG wieder runter ist. Am Montag 3.8 lag er bei 252825 Am Mittwoch 4.8.20 war er bei 253827 am frühen Morgen des 8.8 war die Ausschabung. Die Blutungen sind bereits so gut wie ...

von isa-coyote 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

4 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben! Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 5 jährigen Tochter. Leider klappt es mit dem zweiten Kind nicht. Ich hatte im vergangenen Jahr 2 Fehlgeburten (ca.8/9 ssw),dieses Jahr im Februar einen Abgang in der 6ssw und im Mai eine weitere ...

von Yoshira 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 8SSW

Hallo Meine lieben starken Frauen Ich hoffe ihr gibt mir ein bisschen Hoffnung:) Ich habe mir am 4.5.2020 die Mirena wegen Kinder Wunsch ziehen lassen. Ich bin am 30.5.2020 schwanger geworden das ich an dem Tag meinen Eisprung hatte, durch ovulationsteststs. In ...

von Relita 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wie gehts weiter? Clomifen

Hallo, wir sind im 1. Clomifen (50mg) Zyklus schwanger geworden, leider eine Missed Abortion in der 10. SSW da keine Herzaktivität vorhanden war. Die Ausschabung fand am 19.6. statt, mir wurde gesagt wir können es direkt wieder probieren. In der Nachkontrolle gestern wurde mir ...

von Girly88 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt geworden?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch einen missed abort in der 13. SSW. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wir haben es zuvor 1,5 Jahre versucht mit dem Kinderwunsch und jetzt stehen wir wieder ganz am ...

von Pantrol 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wie war eure erste REGELblutung nach einer Fehlgeburt?

Hallo :) ich hatte Anfang Mai 2020 eine Fehlgeburt (Missed abortion 10. SSW ohne Ausschabung) und nun seit gestern eine leichte Blutung. Ist das meine Periode oder nur eine Zwischenblutung? Wie war eure erste reguläre Blutung nach der Fehlgeburt? Danke, Ella

von Ella2020 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.