Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1991Neubauer am 20.10.2020, 11:10 Uhr

Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es gibt vielleicht die ein oder andere unter euch die mir etwas weiterhelfen kann. Ich habe mich diese Zyklus täglich 2-3 mal Ovus gemacht. Am 17 Zyklustag (07.00 Uhr) war dieser dann dick und fett positiv (habe am selben Tag Nachmittags und Abends jeweils noch einen gemacht, positiv aber nicht so eindeutig). Leider hatte mein Mann an diesem Tag Spätdienst um kam erst nach Hause als ich schlief. Wir hatten am 18 Zyklustag (zwischen 21.00-22.00 Uhr) dann GV.

Frage: Kennt jemand jemanden der jemanden kennt bei dem GV ein Tag nach positivem OVU gereicht hat?

Mein Mann ist nämlich dann für 3 Tage auf Geschäftsreise gewesen, somit war ein weiterer GV nicht möglich. (Vor dem positiven OVU hatten wir keinen GV).

Ich weiß, keine von euch kann Hellsehen aber manchmal hilft einfach der Austausch. Bin jetzt übrigens ZT 26 (unregelmäßiger Zyklus, 16 Übungszyklus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.