Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 20.10.2020, 11:19 Uhr

Eure Erfahrungen

Also am besten ist 3 Tage vor ES und am ES zu herzeln... Da hast du alles abgedeckt auch wenn es mal Schwankungen gibt.
(Die Spermien machen auch noch eine Umwandlung durch...)

Ausserdem würde ich empfehlen 5 Tage vor den "ersten" Geschlechtsverkehr auch noch mal zu herzeln, damit das Sperma nicht "alt" ist...

Wenn man z.B. 14 Tage davor enthaltsam wäre, kann die Spermien Qualität eingeschränkt sein...
Hat mir die Ärztin in der Kiwu erklärt...

Deswegen musste mein Mann erst herzeln... Dann 5 Tage enthaltsam sein und dann das Spermiogramm abgeben.

PS: auch wenn du immer zum optimalen Zeitpunkt herzels, hast du jeden Zyklus ca eine 25% Chance auf eine Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.