Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romi.muc am 11.01.2021, 14:05 Uhr

Es zieht und ziept

Ich habe nun heute einen Tag vor nmt getestet. Leider negativ. Mit Morgenurin einen OneStep Test negativ und weil ich dann die Rezensionen (zeigt angeblich sehr oft falsch negativ) gelesen habe, habe ich noch einen clearblue Frühtest gemacht. Den aber nach 2 Stunden nicht auf die Toilette gehen, obwohl ich fast geplatzt wäre Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Meine ganzen „Symptome“ verstehe ich jetzt aber gar nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ach man dieser Monat zieht sich

Bin jetzt an zyklustag 12 und der cleablue hat noch nichtmal den blinkenden smiley, ab da soll es ja noch 3 Tage dauern bis zum Eisprung. Ja nun hab ich zwar ziehen im Bauch aber auch ne schmierblutung. Kennt das jemand von euch vor dem Eisprung. Die letzten Monate hatte ...

von unser-baby2012 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Die Warterei zieht mich gerade mächtig runter..

ich fürchte der Bus ist für mich abgefahren. Welche Tempi nehme ich denn für heute? Ich musste um 4:30 mal zu meinem großen, habe dann auch direkt mal TEmpi gemessen, da immerhin schon 4,5 Stunden geschlafen und was soll ich sagen: 36,2 und damit unter CL. Um 6:45 habe ich dann ...

von fusselmami 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Mein Mann zieht nicht mehr mit!

Muss mich mal kurz ausheulen....nachdem ich seit kurzem in die KIWU-Praxis gehe, bekommt mein Mann nun kalte Füße. Als er das Wort Spermiogramm hörte, war bei ihm Schluss. Er "kann das so nicht!" und vielleicht ist es ja doch nicht so eine gute Idee jetzt noch ein Kind zu ...

von mikalino 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

es zieht und zieht und zieht

Also so langsam kommt es mir spanisch vor. Seit dem Tag des es zieht es gewaltig im bauch. Besonders öfter auf der linken seite oder mittig. Kennt ihr das vob eurem es das es so lange anhält? Bin jetzt es + 6 und es zieht immernoch. Seit vorgestern renne ich zudem alle 10 ...

von chiarasss 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Mein Zyklus zieht sich wie Kaugummi !

Ich habe es zwar nicht soooo eilig mit dem schwanger werden,aber wenn ich sehe das meine ovus immer noch blütenweiß sind,dann lässt sich erahnen wie lang dieser Zyklus sein wird :-( Ich will keine Monsterzyklen Salut ...

von S@lly. 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Es ziept und zieht...

... immer noch so vor sich hin... Wie soll ich das beurteilen??? Der Ausfluss ist geblieben, wenn nicht sogar etwas weniger geworden. Und seit etwa drei Tagen bin ich sowas von erschöpft und müde, dass mein Schatz mich schon gefragt hat, ob ich krank bin. Ach man, hätt ich ...

von SandyMaus81 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

das zieht mich gerade ziemlich runter....

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass eine Mutter aus der Kiga-Gruppe meines Sohnes (dessen Sohn auch noch den selben Namen hat wie meiner) in der 16. Woche mit ihrem 2. Baby schwager ist. Genauso weit wäre ich jetzt, wenn ich mein Baby nicht verloren hätte. Musste mich echt ...

von Aki912 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

ES zieht sich hin!

Hallo! Habe nach wie vor die ES Beschwerden. Wir habe es auch schon fleißig krachen lassen. Leider sind die Beschwerden genauso wie vor der BS!! Hoffe aber das der ES jetzt bald in den nächsten ein zwei Tagen ist, dann wäre die Zykluslänge wie vor der ersten FG und da hat es ...

von JaMaMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

ES zieht sich hin!

Hallo! Habe nach wie vor die ES Beschwerden. Wir habe es auch schon fleißig krachen lassen. Leider sind die Beschwerden genauso wie vor der BS!! Hoffe aber das der ES jetzt bald in den nächsten ein zwei Tagen ist, dann wäre die Zykluslänge wie vor der ersten FG und da hat es ...

von JaMaMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.