Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gahee am 03.10.2023, 19:24 Uhr

Es+8 positiv leicht und Es +9 wieder negativ

Das ist 2. Test von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+8 / unterleibsschmerzen&Ovu positiv?

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung (mittels ovu und Temperatur ermittelt) und nun plagen mich seit gestern unterleibsschmerzen sehr ähnlich wie zum Eisprung. Habe aus Spaß mal nen ovu gemacht und der war jetzt positiv. Hatte bisher nie nach dem Eisprung ...

von Naddelinchen 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 Ovu stark positiv

Hallo Zusammen, Ich habe gerade interessehalber einen Ovutest gemacht (Sensitivität 10 miu/ml) und der ist stark positiv. Bin gerade ES+9, meine Periode müsste eigentlich schon anstehen (habe immer eine verkürzte 2. Zyklushälfte, ES ca ZT 19/20 bei einem Zyklus von 27-30 ...

von Ceemu 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES plus 12 ssw Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Nacht so starke Unterleibsschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Es waren aber nicht wie meine üblichen Mens Schmerzen. Ich hab jetzt ein test gemacht, und während er lief kam sofort der 2. Strich . Was meint ihr? Kann ...

von Nana34 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an Es+11 die Periode . Es+9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 ...

von Ina20222 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben, Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit. Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen ...

von Fiorellina86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+10 Abends positiv? HILFFEE!!!

Ich brauch bitte eure Hilfe Gestern habe ich am Abend eine hauchzarte Linie gesehen. Heute früh Es+10 war der Test blütenweiß Heute Abend wieder ein Hauch von einem Strich. Mir ist auch etwas komisches ...

von Pupsi88 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.