Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 26.04.2017, 8:11 Uhr

erster termin im kiwuze - es werden noch viele weitere folgen

danke euch.

ich sehe es nicht so schwarz, wie es vielleicht den eindruck gemacht hat. aber ich mache mir eben gerne einen plan und es steht ja schon im raum was ist wenn es in 3 versuchen nicht klappt. muss nachher mal bei der krankenkasse anrufen und fragen ob die nach den 3 iui's auch noch bei ner ivf unterstützen würden.

am meisten schockiert mich das verhalten von meinem mann. wir haben abends nochmal geredet und er sagt, er könne ja nichts ändern und deshalb akzeptiert er es einfach. und weil man ja jetzt eh einfach abwarten muss (auf den nächsten termin) kann er die gedanken eben auch auf stand-by stellen.
ich kann das nicht. habe irgendwie angst dass er nur so cool tut. und weil ich ihn wegen dem sg gefragt hab, hab ich jetzt ein schlechtes gewissen weil ein schlechtes ergebnis rauskam...

ach ja, und irgendwie hoff ich dass sich mein es (falls ich überhaupt einen haben sollte) noch 2 wochen zeit lässt, dann hätte ich in 4 wochen meine blutung und dann könnten wir wirklich direkt nach dem termin starten... aber jetzt hab ich heute nen schmerz im ul und ich überlege obs empfindlich ist von der untersuchung oder obs mittelschmerz ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.