Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 28.09.2009, 13:48 Uhr

Ergebnis in 2 Std...u. die sind soooo lang

Hey,
...ich nervöses Hemd zittere jetzt die nächsten 2 Std., habe heute morgen Blut abgenommen (bin selbst Arzthelferin) u. es eingeschickt, Ergebnis zwischen 15 u. 16 Uhr u. nu mach ich mich soooo verrückt, dass es doch bitte, bitte geklappt hat.
Ich bin mir sicher, ihr alle kennt diese Situation mehr als gut genug u. wisst wie lang so 2 Std. werden können, aber jetzt haben wir so lange auf ein Ergebnis gewartet, da gehen diese Std. auch noch um.
Später Bericht ;-) ...ich versuche mich noch abzulenken, den Kleinen aus der Kita holen u. zur Oma bringen...Montags ist mein einzigster Arbeitstag u. dann wieder in die Praxis u. hoffen.
Bis später.

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis in 2 Std...u. die sind soooo lang

Antwort von Mamatier..2010.. am 28.09.2009, 13:49 Uhr

...toll, da fängt's schon an, erst geht's nicht weg u. dann doppelt, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuuuuuuuuuunnnnndddddddddd?????????

Antwort von Manu0707 am 28.09.2009, 16:53 Uhr

Hast Du schon ein Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuunnnnndddddddddd?????????

Antwort von MissLissy am 28.09.2009, 17:04 Uhr

na nu bin ich auch gespannt.....hoffe, du hast ein positives Ergebnis bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuuuuuuuunnnnndddddddddd?????????

Antwort von Mamatier..2010.. am 28.09.2009, 20:02 Uhr

Nein, ß-HCG < 0,6, total negativ .
In meiner vollsten Verzweiflung hab ich gleich für morgen nen Termin beim Gyn. gemacht, damals hat unser Schatz auch 3 Jahre auf sich warten lassen, erst nach einer Eileiterdurchspülung ging's u. komischerweise sofort.
Ich frag morgen einfach mal, ob ich da ne Chance habe ?!
Dieses ewige hibbeln u. verrückt machen macht einen echt fertig, oder?

Ah mann, alles doof grad, hoffe ihr habt bald mehr Glück als ich gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis in 2 Std...u. die sind soooo lang

Hey, ...ich nervöses Hemd zittere jetzt die nächsten 2 Std., habe heute morgen Blut abgenommen (bin selbst Arzthelferin) u. es eingeschickt, Ergebnis zwischen 15 u. 16 Uhr u. nu mach ich mich soooo verrückt, dass es doch bitte, bitte geklappt hat. Ich bin mir sicher, ihr alle ...

von Mamatier..2010.. 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Ergebnis

SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Blöde Frage eigentlich, aber es würde mich echt interessieren. Sobald ich auf meinem Streifen die Kontrolllinie sehe und keine zweite sofort dazukommt, schmeiß ich den Test sofort in den Papierkorb. Ich denke mir entweder die Positiv-Linie kommt sofort (war bei meiner ...

von Pingumädchen 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Ergebnis

Ergebnis des FA Termin

Hi ich war heute bei meiner Ärztin,test natürlich NEGATIV Beim US passte alles. Nur mein Zyklus ist so lange sie sagte das ist nicht schlimm und gab mir mönchspfeffer-kapseln.Doch ich hab gerade gegoogelt,das ist doch wenn man einen ...

von Jasmin2405 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Endlich Ergebnis meiner Untersuchung!Bitte eure Meinung

Hi, habe heut endlich erfahren das bei mir alles in Ordnung ist:-)Laut meiner Ärztin und der Blutuntersuchung verlief dieser Zyklus normal und ich hatte einen Eisprung *freuuu*! Mich irritiert allerdingts, dass meine letzten beiden Zyklen (36 und 42 Tage) so lang waren nd ...

von Maja86 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Eileiterprüfung

Stand der Dinge: Bin jetzt im 8. Übungszyklus, an Tag 10 im ersten Clomizyklus (2x täglich von ZT 3 bis ZT 7, ab dem 5. ZT zusätzlich 2x Estradiol bis auf weiteres). Gestern war dann Follikelshow und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das hat verdammt wehgetan, autsch! Ergebnis: ...

von ditta 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Hallo, weiß nicht, ob mich noch einige hier kennen. Hab mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, weil ich etwas Abstand haben wollte. So meine Bauchspiegelung war am Donnerstag. Sie ist eigentlich ganz gut gelaufen. War nicht weiter schlimm das Ganze. Vollnarkose hab ich gut ...

von puschel77 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Fa

Hallo Ihr Lieben. Ich komm grad vom Arzt und er hat mir zwar bestätigt dass ich wohl schwanger bin,aber man konnte nix sehen.Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut Was heißt das denn jetzt?Soll in 3 Wochen wiederkommen zur Kontrolle mit ...

von knuffi82 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Und hier das Ergebnis....

POSITIV Ich kanns noch garnicht glauben, bin immer noch total aufgeregt!!! Der Balken war sowas von FETT, innerhalb von Sekunden war der zu sehen. Mädels, ich drücke euch allen suuuper fest die Daumen. ...

von Peach81 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss vom Spermiogramm

ist da, haben heut das Ergebniss vom Spermigramm bekommen und was soll ich sage es ist nicht ganz in Ordnung. Es wurden Leukozyten festgestellt die Menge sei wohl Ok aber die Samenmenge ergedwie nicht. Er muss jetzt nochmal was abgeben und dann werden da die Bakterien ...

von steffieeffie 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.