Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitufo1 am 28.09.2009, 11:35 Uhr

Schwanger nach 3 MS ...???

Hi,... wir werden im Oktober die 3 MS absetzen, da wir uns noch ein Baby wünschen..

Ich habe ide Spritze dann nur einmal bekommen, habe aber im Netz gelsen das es sehr lange dauern kann bis man wieder schwanger wird...

Hat eine von Euch schon Erfahrungen in diese Richtung gesammelt ??

Tausend Dank und lG, Natalie

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach 3 MS ...???

Antwort von Mucki84 am 28.09.2009, 12:20 Uhr

Die 3 MS ist eigentlich nur für Frauen gedacht die mit hrem Kinderwunsch abgeschlossen haben. Deshalb frage ich mich immer wieder warum Frauenärzte die verschreiben wenn alles noch offen steht.
Meine Freun´din wurde nach fast 2 Jahrenerst wieder Schwanger weil die 3 MS Ihr den Zyklus total kaputt gemacht haben.
Bis zu einem Jahr kann es dauern, bei Ihr leider noch länger.
Es gibt natürlich auch Positive Ereignisse aber leider überwiegen die Negativen.

Wünsch dir viel Glück, viel Spaß und viel Erfolg :-)

LG Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 3 MS ...???

Antwort von dana1979 am 28.09.2009, 15:14 Uhr

Schleich mich auch mal rein. Bei meiner Mittleren hat es auch 2 Jahre gedauert bis ich wieder ss war und habe die DMS auch nur 1 x bekommen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

MRT und Schwanger??????

Das ist echt blöd, jetzt habe ich heute meine Mens bekommen, und darf nächsten Monat gar nicht üben, da ich ein MRT Schädel bekomme soll. Oder meint ihr das würde nichts machen? Hab den Termin am 20. 10. . Sind ja eigentlich keine Rötgenstrahlen. Oh man, das ärgert ...

von jansmam 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mal fragen .. schwangerschaftsfrühtest???!!!!! pro und kontra

hallo ihr süßen .. wie aussagekräftig sind schwangerschaftsfrühtest .. und am meisten wenn man eine woche vor NMT ist?? mir ist übel, schwindlig, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, ziehen in unterbauch .. irgendwie alles .. und m,üde bin ich auch stets und ständig ...

von BigMama05 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht....

Hallo habe morgen einen FA-Termin und bin sooo gespannt ob ich schwanger bin oder nicht. Laut Rechnerei wäre ich heute 3+0 wenn das alles so stimmt, kann die Frauenärztin denn da schon was sehen?? Ich fühle mich sowas von schwanger! Genau das selbe wie bei meinem Sohn ...

von Anne26583 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach ( mehreren ) FG...bitte um Erfahrungen von Euch.

Hallo, nun muß ich auch mal schreiben/ fragen...:-) Zur Vorgeschichte : Hatte 3 FG ( 5.,6., und 10 te SSW ), dann klappte das schwanger werden nicht mehr...es wurde eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und man vermutet das als Grund für die FG ten. Haben ...

von Mamadieerste 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden............

Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal geschrieben und um Rat gefragt ob ich vor der Hochzeit noch schwanger werden sollte oder nicht, weil ich ja noch ins Kleid passen wollte :-). Nun sind schon 3 Monate vergangen und wir sind immer noch nicht ...

von Justin-Pascal 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie schnell schwanger.....?

wollte euch mal frgen wie schnell ihr schwanger geworden seid nach absetzten der pille? ich hatte den letzten blister bis zum ende genommen, hatte dann 2 tage später meine mens.(wie ichs immer hatte) könnte ich dann nach der mens direkt schon einen eisprung haben oder erst nach ...

von selin250108 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man spüren ob man schwanger ist? Schon sehr früh?

Hallo, ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Ex, uns ist dabei das Kondom geplatzt, seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch, mir machen Gerüche sehr zu schaffen ausserdem habe ich komische Essensgelüste und ich habe irgendwie das ...

von datdinsche 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.