Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis in 2 Std...u. die sind soooo lang

Thema: Ergebnis in 2 Std...u. die sind soooo lang

Hey, ...ich nervöses Hemd zittere jetzt die nächsten 2 Std., habe heute morgen Blut abgenommen (bin selbst Arzthelferin) u. es eingeschickt, Ergebnis zwischen 15 u. 16 Uhr u. nu mach ich mich soooo verrückt, dass es doch bitte, bitte geklappt hat. Ich bin mir sicher, ihr alle kennt diese Situation mehr als gut genug u. wisst wie lang so 2 Std. werden können, aber jetzt haben wir so lange auf ein Ergebnis gewartet, da gehen diese Std. auch noch um. Später Bericht ;-) ...ich versuche mich noch abzulenken, den Kleinen aus der Kita holen u. zur Oma bringen...Montags ist mein einzigster Arbeitstag u. dann wieder in die Praxis u. hoffen. Bis später.

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

...toll, da fängt's schon an, erst geht's nicht weg u. dann doppelt, sorry

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du schon ein Ergebnis?

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

na nu bin ich auch gespannt.....hoffe, du hast ein positives Ergebnis bekommen....

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ß-HCG < 0,6, total negativ . In meiner vollsten Verzweiflung hab ich gleich für morgen nen Termin beim Gyn. gemacht, damals hat unser Schatz auch 3 Jahre auf sich warten lassen, erst nach einer Eileiterdurchspülung ging's u. komischerweise sofort. Ich frag morgen einfach mal, ob ich da ne Chance habe ?! Dieses ewige hibbeln u. verrückt machen macht einen echt fertig, oder? Ah mann, alles doof grad, hoffe ihr habt bald mehr Glück als ich gerade.

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 20:02