Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi2022 am 05.12.2022, 15:43 Uhr

Endlos Zyklen Ovulationstests

Hey,

von diesen Ovus ist leider keiner positiv. Man sieht natürlich dass die Striche sich in der Intensität verändern, kann aber auch an der Tageszeit und Urinkonzentration liegen. Die Tests sollten immer zur selben Zeit gemacht werden und ich meine man sollte 2h vorher nichts getrunken haben, lässt sich natürlich manchmal schwer umsetzen..

Was heisst denn du hast Monster Zyklen, wie viele Tage?
Eventuell mal gynäkologisch abklären lassen, wenn KiWu besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Langer Zyklen

Guten Morgen ihr lieben ich bin neue hier und habe auch gleich eine frage.... Was habt ihr so für erfahrungen mit langen Zyklen gemacht? Wie wünschen uns noch ein Kind ich bin 33. Mein zyklus bewegt sich zwischen 35 und ...

von Jenny_3fachmami 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Hallo ihr lieben , nur aus Neugier , wer von euch und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ?lese hier immer nur es klappt nicht :( das triggert einen ganz schön. Ich hoffe ich lese hier ein paar positive Antworten :) heute ist bei mir der rote Drache ...

von Bebi2021 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

4x schwanger in 5 Zyklen und keinen Erfolg :(

Hallo Ihr Lieben. Ich muss meine Situation mal mit Euch teilen und hoffe, ein bisschen Mut zu finden... Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt und habe vor 22 Monaten einen tollen, gesunden Jungen geboren, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun hätten wir gerne noch ein 2. ...

von Nadja_B 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

2 Kinderwunsch klappt nicht nach 10 Zyklen

Hallo alle, erstmal einen schönen Karfreitag wünsche ich euch. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Leider möchte es seit 10 Zyklen nicht klappen.. seit 2 Monaten kontrolliere ich den Mumu und den Zervix. Letzte Woche Freitag nahm mir meine Frauenärztin Blut ab ...

von Vöglein93 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Monster zyklen und clomifen?

Hallo ihr lieben. Ich war heute bei meiner FÄ und habe Clomifen bekommen. (Da wir seit über einem jahr komplett ohne Verhütung leben und bis jetzt nichts passiert ist) 2x täglich eine Tablette. Soweit so gut. Jetzt ist es aber so das ich natürlich google um rat gefragt ...

von sammy2608 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Ovu-Tests 2 Zyklen nur negativ

Hallo, ich habe eine Frage: ich habe Ende November meine Pille abgesetzt und möchte gerne schwanger werden. Habe im ersten „Pillenfreien“ Zyklus jeden Tag einen Ovulationstest gemacht. Alle negativ. Ok, dachte ich mir, Körper muss sich einpendeln. Ich habe dann nach 28 Tagen ...

von Oli84 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Hammer Zyklen nach MA

Hallo ihr Lieben es ist zum verzweifeln :/ ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir möchten ja sehr gerne noch ein zweites Baby. Ich hatte bisher auch immer auf den Tag genau einen 32 Tage Zyklus allerdings ist jetzt alles anders.... Ich hatte im Februar eine Ausschabung nach ...

von marmelade_und_honig 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

6 monate lang hab ich es gehasst zu hibbeln und jedesmal enttäuscht zu werden nun sehne ich es wieder herbei. Seit Mitte November sind meinezyklen durcheinander und monsterlang. Letzter eswaran zt 46 den wir nicht nutzen konnten und nun bin ich wieder an zt 32 und kein es in ...

von Stefbru1 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Unregelmäßige Zyklen ;-(

Hallo :-) Ich bin am verzweifeln und habe das Gefühl das mich niemand versteht Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und seit dem ist alles durcheinander... Mein Zyklus hat Längen von 35 - 70 Tage. Jetzt bin ich bei ZT 22 und kein ES in Sicht Meine FÄ hat endlich ...

von VILOU0810 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.