Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 14.04.2012, 15:06 Uhr

Eisprung und eine frage dazu

Du sagst es. Wenn man unsicher ist wann der ES stattfindet lieber einmal öfter .
Ist ja nun auch nichts so furchtbares, dass man sich dazu zwingen müsste, obwohl man gar nicht will , in der KiWu-Zeit passt man eben das timing ein bisschen an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung verwirrt???

Hallo, habe folgende Frage... ich habe am 13 ZT einen positiven Ovutest gemacht und fleißig geherzelt. kein ziehen aber im Unterleib wie sonst beim ES, wenig ZS.....nun bin ich ZT 19 und habe seit zwei Tagen Schmerzen wie auch sonst beim ES, mein ZS ist spinnbar und alles ...

von TeAmo 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfrage

Hallo, laut Rechner müsste am Monatg also heute mein ES sein. Die Ovus waren aber vorher Positiv, am FR war er schon recht positiv und Samstag Abend ( normal hab ich Mittags gestestet, aber war arbeuten )dann fett positiv. Und am Sonnatg war dann nichts mehr zu sehen auf den ...

von Sille20 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

freu für die Positiven! und an alle Eisprung-Mädels: Wer hibbelt mit?

Hallihallo, das ist ja echt der Hammer, wieviele Mädels grade positiv testen. Herzlichen Glückwunsch an euch und, dass alles gut geht. Wo sind den Eisprung-Mädels Was ist denn bei euch momentan so los? Wie fühlt ihr ...

von san1611 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung, ein Ei normal ?

hallo ! ich hab im Juli 2011 die Pille abgesetzt,benutzte bisher Ovus. Diesen Monat war ich heute beim Frauenarzt um mal wegen Eisprung gucken zu lassen. Er sagte Schleimhaut wäre schön und auf der li Seite würd sich ein Ei auf den Weg machen,und ab Sonntag soll ich 3 Tage ...

von Lisa22 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Sorry Mädels vielleicht ist die Frage ja auch echt doof, aber besser Fragen als dumm sterben. Kann man sagen ab wann der Gebärmuttermund offen ist vor bzw nach dem ES. Ich habe Nachts schon Alpträume dass das

von Rittchen... 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung . . . .

Hallo Mädels, ich habe am montag um 20 uhr mein eisprung mit predalon ausgelöst. wir haben die zeit auch gut genutzt. nun meine frage da ja heute um 8 uhr morgens mein eisprung war sollten wir heute noch mal oder würde es dann nichts ...

von KarinaG1980 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.